stinkende Couch
-
-
Kibi hat vor eine woche aufs couch gepinkelt und es stinkt bestialisch! Wie krieg ich dieses geruch los? Bitte helf mir!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: stinkende Couch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon mal mit Geruchsneutralisator versucht?
Wir hatten das Problem auch schon. Gereinigt mit Rasierschaum (aufsprühen, einwirken lassen, feucht abwischen- funzt prima und ist günstiger als Polsterreiniger1)
Danach Febreze drauf, nun gehts prima. -
Ja mit polsterreiniger geht nix!!! Aber mit rasierschaum ? gibts danach keine flecken? ohje mein couch ist neu!!! :kopfwand:
-
Stinkt es denn "nur" oder sind auch Flecken da?
Weil wenn es nur stinkt, würde ich auch zu Febreze raten. Das 2-3 Mal angewandt, dann sind die Gerüche weg.
-
ein fleck ist auch da aber es ist auch nass. Vieleicht wenn es trocken ist wird der fleck auch weg sein! Bin mir aber nicht sicher!
-
-
keine Flecken mit Schaum! Ich schwöre! Wir haben ein lindgrünes Microfaser Sofa. Alle anderen Mittel machten Flecken, dann haben wir in einer Autosendung diesen Tipp bekommen! Keine Ränder, keine Flecken... Echt alles gut! Meine Autostize sind beige, auch da alles prima!
Probier es doch mal an der Rückseite des Sofas aus! -
danke labbichef, werds ausprobieren!!
-
labbichef - welches Mittel meinst du? in deinem Beitrag steht nix drin

-
Zitat
Gereinigt mit Rasierschaum (aufsprühen, einwirken lassen, feucht abwischen- funzt prima und ist günstiger als Polsterreiniger1)
Danach Febreze drauf, nun gehts prima.Na da steht es doch!!
-
ist egal welcher schaum, aber kein gel.
Such dir welchen aus, der auch geruchstechnisch okay ist So´n orientalischer schwerer Duft auf dem Sofa wär bestimmt nicht so toll. Und wenn das Auto riecht wie ne Herrendusche, auch nicht so der Renner. Aber wie gesagt: muss schon Schaum sein, wenns aus der flasche kommt. Gel geht nicht.
Wir nehmen immer den Günstigsten, zuletzt glaube ich Schlecker Eigenmarke, hatten auch schon mal Florena oder Nivea, Gut und billig.... Völlig Wurscht. Drauf, einreiben, einwirken 5 min, notfalls einreiben, feuchter lappen abwischen. fertig. trocknet übrigens superschnell wenn nicht zu feucht, schneller als polsterreiniger. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!