Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Knochen geschluckt
-
-
Da will Frauchen Hund mal was Gutes tun und kauft Ochsenschwanzstücke beim Metzger und was ist:
beide Hunde haben vorhin schön das Fleisch abgeknabbert und dann den Knochen (Louis ca. Daumengröße, Hazel etwas schmaler u kleiner) ganz geschluckt!
Sie haben schon häufiger Knochen (Markknochen, Sandknochen) zu fressen bekommen und machen das eigentlich prima.
Dieses Mal leider nicht.Kann da nun was passieren??? Momentan wirken sie recht glücklich und zufrieden...

-
13. August 2007 um 21:29
schau mal hier:
Knochen geschluckt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Kann da nun was passieren??? Momentan wirken sie recht glücklich und zufrieden...

Normalerweise nicht. Jemand hat mir mal gesagt, was durch den Hals rein paßt, paßt auch durch den A.... wieder raus. Deckt sich auch mit meiner Erfahrung.
Meine Rat: abwarten und beobachten, die Telefonnummer vom TA bereitlegen und sollte es nötig werden, ganz schnell hinfahren.
-
Hallo,
ich sehe da jetzt kein Problem.
Ochsenschwanzknochen splittern nicht (wenn sie roh waren - waren sie doch hoffentlich, oder?)
Und die verschluckten Knochenstücke werden den Weg der Natur nehmen.
Dies sollte normalen, gesunden Hunden nichts ausmachen.
Wenn du aber so unsicher bist, beobachte deine Fellnasen noch etwas genauer wie sonst.
Zum Beispiel das output nachher ... usw.Wenn bis morgen Vormittag nichts auffälliges ist - verbuche es unter erledigt.

-
Da passiert nichts, daumengroß...ist ein Klacks für einen gesunden Hund, wird einfach verdaut.
-
Puh. Danke schon mal.
Bin echt ein kleiner Hypochonder was die Hunde angeht...
Die Knochen waren roh.
Und da sie am Stück sind, müßten sie ja eigentlich gut "durchflutschen" können...
-
-
Hallo,
ich schließe mich meinen Vorredner an. Es dürfte nichts passieren. Sicherheitshalber würde ich dir auch raten, dies zu beobachten und wenn nätig zum TA zu gehen, aber normal passiert nichts.
-
Da kann nun wirklich nichts mehr passieren, aber für die Zukunft weißt Du nun, wie gierig die beiden sind. Denn so sehr Hund recht hat, so anstrengend ist es, wenn es nicht durch den Hals passt und darin stecken bleibt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!