weiße Würmer im Hundekot

  • Silke-Liebes,
    man braucht doch nicht den gaaanzen Haufen. :shocked:
    Ein Esslöfel voll reicht aus. Ich nehme immer normale
    Ka :zensur: beutel. Natürlich wenn es Durchfall ist, wird
    noch ein zweiter genommen. Tüte in Tüte wie man so schön sagt. :lachtot:


    Lieben Gruß Brigitte

  • Liebchen, :lachtot:
    jetzt weis ich, warum meine Tierärztin mich immer irritiert anschaut, wenn ich sage, dass ich noch mal zum Auto muss die Kotproben holen und ich die mit den drei Hunden nicht mehr packen konnte! :lachtot: :lachtot:
    Nee, Quatsch, ich hab ja auch gar nicht geschrieben, dass man das ganze Marmeladenglas mit Kacke füllen soll! :lachtot:
    War ja nur ein Tipp, damit nichts daneben geht!

  • ach menno, silke und brigitte, werdets ihr euch noch einig? :lachtot:
    jetzt muss ich das marmeladeglas mt sch... wieder leer machen :lachtot:


    und mein hundi hat extra nen riesen haufen für mich gemacht ;)

  • Zitat

    und mein hundi hat extra nen riesen haufen für mich gemacht


    OT SORRY


    Hallo stevemcqueen,
    was um Himmelswillen machst du damit??? :???: :???: :lachtot:


    Lieben Gruß Brigitte

  • @ all
    ihr seid großartig!! :lachtot: Ich hab mich grad weggeschmissen über die... naja, nennen wir es beim Namen: Über die Scheiße, die ihr verzapft!! :D Sehr cool!


    Prinziboy


    Da wie gesagt eine Wurmkur nie vorsorglich wirkt, sondern nur für den Moment, lasse ich im 3 Monats Abstand den Kot auf Würmer untersuchen (dafür gibts die Röhrchen vom TA mit... da muss ich nicht wie irre Marmelade essen... ;) ). Wenn er welche hätte, klar, sofort Wurmkur. Aber wenn er keine hat, muss ich seine Darmflora nicht mit diesen Chemiekeulen vernichten. Das bedeutet zwar alle 3 Monate mal Kot sammeln, aber auch nen widerstandsfähigeren Hund, denn im Darm passiert viel rund ums Thema Gesundheit. Das Ergebnis des Test hab ich nach einem Tag und es kostet nur 2 Euro mehr als die Wurmkur.
    Sollte nur ein Tipp sein.

  • Hallo Hummel,


    ich bin gerade vom Sch... sammeln zurückgekommen und da tümmelt es sich nur so... Es ist mir absolut unverständlich, dass ich das gestern nicht gesehen habe, als ich da gesammelt habe. :irre: Ich bin auch kein Fan davon, meinen Hund mit der Chemiekeule kaputt zu machen, deswegen werde ich morgen auch beim TA direkt mal einige Röhrchen mitnehmen, damit ich ihn untersuchen lassen kann, damit der Einsatz nur kommt, wenn es auch unbedingt nötig ist. Der Tipp war wirklich gut, Danke,


    Hmm, aber eigentlich schade, so hatte ich einen Grund, unsere Marmelade noch dicker aufs Brot zu schmieren.... Vielleicht bleib ich ja doch bei den Marmeladengläsern... ;)

  • Zitat

    Hmm, aber eigentlich schade, so hatte ich einen Grund, unsere Marmelade noch dicker aufs Brot zu schmieren.... Vielleicht bleib ich ja doch bei den Marmeladengläsern...


    Siehst du, manchmal geb ich doch ganz leckere und hilfreiche Tipps! :reib:

  • Zitat

    Siehst du, manchmal geb ich doch ganz leckere und hilfreiche Tipps! :reib:


    Oder.


    So kommt man an eine Kalorienbombe und brauch kein schlechtes Gefühl zu haben, denn es war ja für einen guten Zweck. :jg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!