bailey - getreten, geschlagen und die brücke runter geworfen
-
-
Ach du lieber Himmel, Suse
und Bailey geht es sicher gut? Und dir?
Hoffentlich bleibt bei der Süßen jetzt nicht irgendwas zurück.
Knuddel die Bailey mal ganz lieb von uns.
Und Dich, Dich knuddel ich jetzt erst mal virituell
Und den Nachbar machste morgen erst mal rund, :stock2: , der spinnt ja wohl :irre:
Das ist mir ja mal wieder ein Hunde-aufpasser allererster Güte.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bailey - getreten, geschlagen und die brücke runter geworfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja wirklich die Krönung, Suse!
Arme Bailey!!!!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass dieser Zwischenfall bei Bailey nichts ausgelöst hat.
Ich bin mir aber sicher, dass du das durch deine gute Beziehung zu ihr leicht ausbügeln kannst!Fühlt euch gedrückt!
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohweh. Hab grad geschockt den Thread gelesen. Es gibt Leute auf der Welt die könnte ich :zensur: !!!!
Ich hoffe Bailey vergisst das ganz schnell wieder und es bleiben keine Schäden. So ein Ar :zensur: !
Berichte mal was bei dem Gespräch bei rauskommt...
LG Ulrike
-
zwischen dem und mir würde eindeutig Krieg herrschen wenn ich an deiner Stelle währe
spinnt der ?
:irre:
ich glaubs ja nicht ey -.-
den würd ich so in Grund und Boden stampfen wenn ich den ma wieder sehen würde
aber versuch trotzdem es einigermaßen schlau zu regeln auch wenn du kochst vor wut :/
-
Huhu Suse,
das kanns ja wohl alles nicht geben! Mir fehlen die Worte....
Wie geht es Euch ?
Wenn Du nicht alleine zum Nachbar gehen magst - ich komme gerne mit, ich weiß nur nicht ob ich mich im Zaum halten kann.....
Hoffe es ist der Nachbar von der "alten" Wohnung!
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt und knuddel unsere Bailey
Sprachloses Grüßli -
-
Warum wartest Du denn bis morgen? Dem würd ich sofort die Tür belagern. Ich hätt an Deiner Stelle nicht kehrt gemacht und den BC reingebracht - so eine Situation verläßt man nichtmal für 2 Sekunden. Wie weit war Bailey denn weg? Hättest Du ihn nicht einfach aus dem Geschehen rausnehmen können? Ich meine hingehen, Hund nehmen dauert ja nicht so lang.
Im Ernst, Du hast Fehler gemacht, aber das rechtfertigt nicht so eine Reaktion und ich wär wahrscheinlich handgreiflich geworden. Du läßt Dir zuviel gefallen. -
Wenn ich das wieder lese...
,
dann passt das ja wunderbar in mein momentanes Bild.
Echt nicht zu fassen.
Hoffentlich hat Bailey wirklich nichts Ernsthaftes abgekriegt
Diesen Vorfall würde ich an Deiner Stelle mit aller Bestimmtheit abklären, so geht's nicht!
Ich hoffe, dass Du Dich inzwischen wieder etwas beruhigt hast, um die passenden Worte für den netten Herrn zu finden.
Lasst Euch knuddeln
, und nur Mut! :barb:
-
Suse, ich bin grad echt schockiert!! Fühl Dich mal gedrückt!
Wie geht es Bailey? Hat sie sich verletzt? Oh je, die arme Maus hat bestimmt voll den Schock.
Mit dem Typen musste echt ein ernstes Wörtchen reden, sowas geht ja mal gar nicht!!
So, jetzt knuddel die Bailey-Maus mal von mir! :umarmen: Trotz allem wenigstens schön zu hören, dass Rocky so ruhig geblieben ist.
LG, Caro
-
@ Sternenflut
Zitat.. und nachbar rante ins haus, rolladen runter...
Hä?? :irre:
-
Hallo Suse,
bitte gib kurz Bescheid, wie es Bailey geht.
Wenn man von dir nichts hört macht man sich unweigerlich Sorgen um deine Fellnase.
Ich hoffe, dass du mit dem Nachbarn sprechen konntest,
er sich entschuldigt hat
und dein Kleiner keinen Schaden davon getragen hat. :reib: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!