Alleine bleiben mit Ultraschallhalsband
-
-
Hey Danny,
deine Reaktion finde ich richtig klasse!
Liebe Grüße Skritti
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ach verdammt mein erster Fehlkauf
... und glaub mir, das wird auch sicher nicht der letzte sein
Es gibt einfach viele unsinnige Dinge, die einem durch die Tiernanny oder auch mal in einem Geschäft empfohlen werden. Das bleibt nicht aus. Aber mit der Zeit merkt man zum Glück alleine durch das Zusammenleben mit dem Tier, was wirklich nötig ist und was nicht.
Und jetzt wüsste ich gerne erstmal, was das für ein Kerlchen ist, das wir nun vor dem Ultraschallgerät "gerettet" haben? Hast Du das hier im Forum schon irgendwo geschrieben oder gar schon ein Bild eingestellt? Wenn nicht, dann mal los ... ich bin neugierig!
Wäre schön, wenn Du uns über die Fortschritte (und auch die Rückschritte) mit dem neuen Familienmitglied auf dem Laufenden halten würdest. Mal sehen, wer im Endeffekt mehr dazu lernt, der Hund oder Du
.
Doris
-
Danke^^ kann er ja zum knappern haben, dann lässt er meine I Net Kaben vielelicht in ruhe die fand er gestern schon recht interessant^^
(nein war ein Scherz, das Ding kommt dann in den Müll)
-
toll dass du vorher nachfragst und dir was sagen lässt *respekt*
-
Also, sorry aber ich glaube ich steh im Wald, Du hast einen 8 Wochen alten Welpen,der bellt, wennDu ihn allein lässt und statt ihn zum alein bleiben zu erziehen gehst Du hin und kaufst ein Ultraschallhalsband????
:kopfwand:
Ein 8 Wochen alter Hund muss doch erstmal lernen allein zu bleiben!!!!!!!
Wirf das Ding weg,oder häng es Dir um....
Sorry!!!! Aber sowas peil ich echt nciht!
Man gewöhnt einen Hund schrittweise ans allein bleiben,und greift doch nciht gleich zu solche drastischen Methoden,
Fang es langsam an, geh zB in ein anderes Zimmer wen der Hund in eine ist lobe ihn wenn er allein im anderen Zimmer geblieben ist, und dann steigere es, aber bitte bitte versuch nicht von Anfang an mit solchen Gewaltmethoden zu arbeiten, denn Du willst doch sicher einen fröhlichen Aufgewckten Hund ,und kein verstörtes Seelchen, welches die Welt nciht mehr versteht,weil es grad von der Mama weg ist, allein gelassen wird und weil es dann ruft, man ihm ein Halsband umbindet wa ses total verunsichert weild as arme Kerlchen garnicht versteht was lso ist.
LG ManuPs,habe grad weitergelesen hier, und gelesen das das Thema wohl vom Tisch zu sein scheint mit dem Halsband, Bin wenn es so ist erleichtert:)
-
-
:umleitung:
-
Zitat
Also, sorry aber ich glaube ich steh im Wald, Du hast einen 8 Wochen alten Welpen,der bellt, wennDu ihn allein lässt und statt ihn zum alein bleiben zu erziehen gehst Du hin und kaufst ein Ultraschallhalsband????
:kopfwand:
Ein 8 Wochen alter Hund muss doch erstmal lernen allein zu bleiben!!!!!!!
Wirf das Ding weg,oder häng es Dir um....
Sorry!!!! Aber sowas peil ich echt nciht!
Man gewöhnt einen Hund schrittweise ans allein bleiben,und greift doch nciht gleich zu solche drastischen Methoden,
Fang es langsam an, geh zB in ein anderes Zimmer wen der Hund in eine ist lobe ihn wenn er allein im anderen Zimmer geblieben ist, und dann steigere es, aber bitte bitte versuch nicht von Anfang an mit solchen Gewaltmethoden zu arbeiten, denn Du willst doch sicher einen fröhlichen Aufgewckten Hund ,und kein verstörtes Seelchen, welches die Welt nciht mehr versteht,weil es grad von der Mama weg ist, allein gelassen wird und weil es dann ruft, man ihm ein Halsband umbindet wa ses total verunsichert weild as arme Kerlchen garnicht versteht was lso ist.
LG ManuPs,habe grad weitergelesen hier, und gelesen das das Thema wohl vom Tisch zu sein scheint mit dem Halsband, Bin wenn es so ist erleichtert:)
Schön, dass Du erleichtert bist.
Und ich bin entsetzt über Deinen Beitrag.
Wie kann man nur so unfreundlich sein, manchmal wundert's mich echt nicht mehr.
-
Zitat
Schön, dass Du erleichtert bist.Und ich bin entsetzt über Deinen Beitrag.
Wie kann man nur so unfreundlich sein, manchmal wundert's mich echt nicht mehr.
Ganz meine Meinung..
-
Was heisst unfreundlich?Habe den ersten Beitrag zu diesem Thema gelesen und dann meine Meinung dazu geschrieben,das war alles!
Ist es verboten, sich zu äussern?Habe unten noch Editiert, weil ich sah da snoch mehr Antworten dazu waren, desweiteren habe ich leider im Bkenantenkreis so einen Fall erlebt,das jemand sich ncihts sagen liess,und seinen Hund mit falschen Mitteln dazu gebracht hat allein zu bleiben,das Ergebnis ist heute das Der Hund angebunden wird wenn er allein bleibt, im Korb an die kette gelegt:( Darum hatte ich wohl auch so eine heftige Reaktion drauaf losgelassen, meine wenn man sich einen Hund kauft macht man sich doch vorher Geadnken und informiert sich ehe man sich so ein Teil überhaupt kauft,das ist für mich ausgeworfenes Geld,was man lieber in Futter oder Speilzeug etc investieren könne.
Aber nochmal, ist ja sowie ich hier las,aus der Welt da sThema mit dem Halsband:)Sorry für die in Euren Augen heftige Reaktion,
habe aber shcon vieles erlebt was Hunde angeht und daher
Manu -
Mein Vorschlag:
Immer erstmal sachlich bleiben, platzen kann man noch früh genug
....wenn gar nichts hilft.
Macht einfach einen netteren Eindruck, und hilft dem Fragestellenden bedeutend weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!