Alleine bleiben mit Ultraschallhalsband

  • Hallo Manu,
    weist du manchmal ist es eben sehr hilfreich den ganzen Threat zu lesen, nicht nur das Eingangsposting! ;)
    Davon mal ganz abgesehen, wenn ein User in deinen Augen was falsch macht, kann man ihn auch ganz freundlich auf seinen Fehler hinweisen, zumindest, einfach nur um zu sehen ob der User Einsicht zeigt!


    Du hättest es doch auch nicht gerne, wenn wir dich so zur Schnecke machen würden, nur weil du nicht den ganzen Threat gelesen hast! ;)


    Ansonsten finde ich gegenseitigen Respekt schon sehr wichtig!
    Was nützt es, wenn man so einen neuen User vergrault und dem Hund dadurch nicht mehr helfen kann - denn ein abgemeldeter User ist auch kein lernfreudiger und kein einsichtiger User mehr!!!

  • Huhu Danny!


    Ich finds gut das Du gefragt hast. Und noch besser das Du den Rat annimmst.
    Das hier einige Gemüter hochkochen liegt daran das wir ähnliche Threads zu hauf hatten und wohl noch haben werden. Nur dann eventuell wegen Würger oder so.
    Was ich sagen will ist: Das viele auch so ähnliche Beiträge machen, sich dann aber überhaupt nicht drauf einlassen und sooooo auf Ihre Meihnung pochen. Soll ja alles zum Wohle der Hunde sein.


    Und ja Du wirst noch so manchen Fehlkauf erleben.


    So und nun Fotos Büüüüüüüüüüüüüüüde!
    Liebe Grüße Tamala

  • Zum Thread gehören neben dem Startbeitrag und den anderen Beiträgen der User auch die Antworten des Threadstarters. Man kann seine Meinugn auch ändern, nich wahr. Ich neige auch manchmal zu etwas heftigen Reaktionen, aber doch nicht bei einem so freundlich-fragend geschriebenen Anfangsbeitrag.

  • Hallo Danny!
    Finde ich auch superklasse, dass du 1. nachgefragt hast BEVOR du so ein Gerät benutzt und 2. sofort eingesehen und verstanden hast, dass es besser OHNE so ein Ding ist! :respekt:

  • Also Sammy ich glaube nicht das du den Beitrag gelesen hast,
    denn sonst wäre dir aufgefallen das ich den Hund noch nicht alleine lasse !!!
    Er wird das Schritt für Schritt lernen ohne Ultraschallbald, wenn er bereit dazu ist es zu lernen.
    Er bellt auch nicht, (er versucht es zwar ab und an aber klappt noch nicht so :roll: )
    Also keine Panik dem kleinen geht es gut bei uns^^


    An alle anderen:
    Vielen dank erst mal für die netten Antworten, werd bestimmt noch öffters mal fragen haben. Ist zwar nicht wirklich mein erster Hund (mein Ex Freund hatte einen und 3 Jahre hab ich mich mit drum gekümmert)
    Aber mal lernt ja auch immer was dazu^^


    Zum Beispiel, nix mehr kaufen, erst Leute Fragen die sich etwas besser auskennen
    oder Ultaschall ist Müll :D


    Gruß Danny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!