Nur noch wenige Stunden...

• Hi ihr lieben...

oh man ich bin sooooooooo wahnsinnig aufgeregt, heute ist der 63. Trächtigkeitstag...Akira war die ganze Nacht sehr unruhig, hat auf dem Teppich gescharrt und gehechelt...und heute morgen hat sie ihr Futter nicht mehr angerührt. Marion (die Züchterin) meint, das es jetzt nicht mehr lange dauert, sie hat wohl schon Wehen...ich warte jetzt wie eine bekloppte auf die gute Nachricht...Marion ruft mich dann sofort an...
    Bin mal gespannt ob auch *mein* Rüde dabei ist....und wieviele es wohl werden...Marion schätzt, dass es 6-8 Welpen werden...jetzt warten wir alle schon sooo lange auf die Welpen, aber die letzten Stunden ziehen sich jetzt echt wie Gummi!!!!!! :D

Werde euch dann mal bescheid sagen, wenn die Welpen da sind...so und jetzt dürft ihr mit aufgeregt sein!!!!!! :lachtot:

• Danke, ihr seit echt lieb! :D
    Ja genau es wird ein kleiner Golden Retriever....habe immer noch nichts gehört...hoffentlich gehts Akira und den Babys gut!!!!!!!!!!!!!!
    Klar werde ich euch auf dem laufenden halten... :D

• Zitat

...jetzt warten wir alle schon sooo lange auf die Welpen, aber die letzten Stunden ziehen sich jetzt echt wie Gummi!!!!!!

Oh je, oh je.

Was denkst Du, wie lange sich erst die nächsten acht Wochen hin-
    ziehen, bis der kleine Zwerg endlich zu Euch nach Hause darf!

Uuuuuuuuuuuuuuuun-endlich! :/

Na komm :lachtot: lass Dich nicht kirre machen.

Geht auch vorbei. :D

Wünsche Dir, dass alles gut geht bei der Geburt und dann bald viel Spass
    mit dem neuen Hausgenossen!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!