Nur noch wenige Stunden...
-
-
Ach das mit den 8 Wochen warten verdränge ich momentan noch erfolgreich!!!
Ne ich denke mal, das wird nicht ganz soooo schlimm, da ich die kleinen ja JEDE WOCHE besuchen fahre.......
Oh man morgen muss ich um 5 aufstehen, weil ich um 6 arbeiten muss, ich sollte längst schlafen, aber ich kann einfach nicht einpennen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nur noch wenige Stunden... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Och Patrick,
das war ja jetzt gemein Kathy von einer langersehnten Erwartung in die nächste zu schicken.

Nö. Nur realistisch. :ua_zunge:
Ich empfinde es aber gar nicht so schlimm, wenn der kleine Scheisser
erst mal da ist. Diese Zeit geht eigentlich relativ schnell vorüber. Man
weiss, der Zwerg ist da, kann ihn besuchen und ihm beim Wachsen und
Gedeihen zusehen.
Die Auge gehen auf, die ersten tapferen Schritte...Und irgendwann, schwupps ist er da.
Geht auch vorbei. Wie alles.
Und dann...

(wenn man nicht vorher vor lauter Ungeduld gestorben ist.
)liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Dann gute Nacht Kathy,
träum süß von Deinem heiß ersehnten Hundebaby :baby-boy: :baby-girl:
und vielleicht kannst Du ihn bald sehen :baby-taptap:
-
Zitat
(wenn man nicht vorher vor lauter Ungeduld gestorben ist.
)liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Wow das baut mich mächtig auf!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja ich werds schon überleben...IRGENDWIE!!!!!!!! 
Besuchen kann ich die kleinen übrigens, wenn sie 3 wochen alt sind, also heißt es wieder warten...
-
Hey eigentlich solltest du schonmal vorschlafen, bisschen was aufholen für die nächste Zeit

-
-
Zitat
Hey eigentlich solltest du schonmal vorschlafen, bisschen was aufholen für die nächste Zeit

wie schön wäre es, wenn man das könnte!!!

-
Hey ihr...
Die Welpen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute morgen um 20 vor 8 kam der erste...ein kleiner Rüde! Geburtsgewicht 480g.
Insgesammt sind es 7 Welpen, 3 Rüden und 4 Hündinnen. Alles ist super gelaufen und Akira hat alles super gut alleine hinbekommen. Die Welpen sind sehr munter und hungrig!
Man bin ich HAPPY morgen bekomme ich wahrscheinlich die ersten Bilder geschickt. Ich glaube, jetzt beginnt eine sehr aufregende Zeit, oder was meint ihr dazu?

-
heeey hundi-mami!!! (naja, fast)
herzlichen glückwunsch schon mal im voraus.. nun hoffe ich dass die kommenden wochen gut für die welpen und dich verlaufen und dass du nicht in kaufrausch verfällst oder dein dauergrinsen zu ernsthaften schäden der nervenbahnen führt...wir warten auf den wöchentlichen bericht deines schützlinges!!!
-
Hey Kathy,
das sind doch tolle Neuigkeiten
und prima das alle wohlauf sind.Hoffe Du läßt uns nicht im Regen stehen und bringst bald Bilder und Neuigkeiten von Deinem Hundebaby :baby-boy2: :baby-girl2:
-
Hi Kathrin,
...gratuliere zur Geburt.

Und Du weisst ja, die Bilder sind ohne Umwege mit einem direkten Link
auf die DF-Seite umzuleiten.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!