Für alle kleinen, faulen Hunde!*ironie*
-
-
Zitat
Zu Zeiten als meine Kinder noch im Kinderwagen saßen und wir noch kein Auto besaßen, hat mein kleiner Hund immer im Körbchen unter der Wagenwanne gesessen wenn wir mit Bus und Bahn fahren mußten.
Das ist ja mal was total anderes!
Aber extra nen Wagen dafür kaufen? Würdest du das tun?LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Aber extra nen Wagen dafür kaufen? Würdest du das tun?[/i]Nö, aber irgendwie ist das gleichzustellen mit den Hundetragetaschen.
:ironie:
Bei dem Wagen hätte es ne Omi nicht so schwer, könnte den gleichzeitig als Gehhilfe verwenden.
-
Zitat
:ironie:
Bei dem Wagen hätte es ne Omi nicht so schwer, könnte den gleichzeitig als Gehhilfe verwenden.
Stimmt! Ach vielleicht trifftst du mal so ein Dreamteam, dann bitte Foddo machen!
martina: Puuuuh, da bin ich jetzt aber beruhigt.
Vor allem wenn man sieht, was das Teil kostet, lumpige 139,90€.
Die haben doch nen Dachschaden!LG Conny
-
Zitat
Nina nich dein Ernst?
Dein Hund hat Beine und sogar 4 davon?
Was ein Wahnsinn!
Genauso seh ich das auch!
Aber glaub mir, da gibt es Leute die kaufen den Sch :zensur:martina:
Würdest du dir das echt kaufen?
Bin sprachlos, wenns so wäre!LG Conny
Jap und stell dir vor auch schon als ich ihn bekommen hab *lachtot*
War schon alles dran - musste nix mehr zukaufen.....*mussweg*
-
sieht ja schick aus so ein Teil, aber ich glaube bald sind wir Hundebesitzer bei den "Hundelosen" bald ganz unten durch :irre:.
Ein kleiner Hund passt in jede Tragetasche oder auf den Arm. Und ein größerer? Wenn er krank ist muss er ja nicht überall mit hin und wenn so alt braucht man ihn doch auch nicht überall mit hinschleppen sondern nur "so weit die Pfoten tragen".
Find das ziemlich befremdlich.
-
-
Ich war grad heute in der Stadt und hab mit meiner Ma einen Kaffee getrunken,Naja ein älteres Paar kam die Fussgängerzone runtergelaufen,mit einem Buggy. Hab sie vom weiten gesehen und dachte: Hmmm das Baby sieht aber bissl seltsam aus,als sie näher kamen hab ich festgestellt das ne französische Bulldogge drinsitzt
Ich persönlich würde mir son Dingens nich anschaffen,denke mal das Tyson da auch garnich reinpassen würde :^^:
LG Hanna -
da gabs schon ma nehn ähnlichen Thread
https://www.dogforum.de/ftopic28491.html
da sind auch lustige Buggys gelistet
-
hi,
diese gurken gibts für 79 euro auch bei ebay...
das wäre mir einfach zu peinlich meinen hund durch die gegend zu schieben....
eher würde ich nen bollerwagen nehmen, aber bestimmt keinen buggy.
-
Zitat
hi,
das wäre mir einfach zu peinlich meinen hund durch die gegend zu schieben....
eher würde ich nen bollerwagen nehmen, aber bestimmt keinen buggy.
Seh ich genauso. Wenn ich einen Senior hätte würd ich den vielleicht auch in Bollerwagen packen damit er wenn er nicht mehr so laufen kann auch noch was anderes als Wohnung und kurze Spaziergänge sehen kann, aber so ein buggy? never.
-
Zitat
Gibts das Modell auch noch ein wenig kleiner?
Ja, aber nur in pink und ´ne Barbie ist auch gleich dabei
LG
Quendolina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!