Hilfe, ich könnte ausreißen

• Ich glaube nicht, dass es mit den Futterbestandteilen zusammenhängt.

Vielmehr wird es die Umstellung auf ein kaltgepresstes Futter sein.

Der Darm hat erstmalig mehr zu arbeiten.
    Auch Menschen, die auf eine ballaststoffreiche Kost umstellen, zerreißt es erstmal.
    Nach einer Gewöhnungsphase dürfte sich das auch bei einem Hund einpendeln.

Gute Luft wünschend ;)

• hei ruby,

du weisst doch: "der mensch ist ein gewohnheitstier!!" :lachtot:
    ... und was uns nicht umbringt macht uns eben nur noch härter.

gib dir und dem hundi noch ein paar tage. dann wirst du ja sehen können, ob es bis dahin besser, gleich oder gar schlechter geworden ist. schreibe dann mal.
    ps: gasmasken und ähnliches equipment gibt's bei *** :lachtot: sorry, schon wieder... :ops:
    ja, ja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, gelle. hoffe, du kannst noch mitlachen...

• ulli,

klar kann ich noch mitlachen.

Zur Zeit riechts bei mir relativ frisch durch die vielen Lufterfrischer (alle 2m steht einer) und bei mir ist gegenwärtig der Putzfimmel ausgebrochen, da liegt in jeden Raum guter Duft. :D Noch! :???:

Außerdem bin ich leider Raucher und frage auch nicht ob es dem Hund angenehm riecht. :???:

• Zitat

Außerdem bin ich leider Raucher und frage auch nicht ob es dem Hund angenehm riecht. :???:

Da solltest du es eine Woche auch mal aushalten wenn dein Hund schlecht riecht!! Dein Hund hält es tapfer ein ganzes Jahr aus, und v.a. seine Lunge!!
    :???:

• Wir haben es geschafft. ;)

Ich bin so froh, die Winde haben sich verflüchtigt und es gab keinen Durchfall. :D

Endlich kann ich meinem Hund gutes Futter verabreichen, was ihm schmeckt und bekommt.

Hoffe auch das sich das Haarkleid positiv verändert und es weiterhin so erfolgreich verläuft.

Danke all denen die mit mir gelitten, Späße draus gemacht haben und vor allem Anette, die mir die Futtersorte empfohlen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!