Ohren kleben!!!

• Zitat

mein Vater und mein Onkel :p :D
    was solls ich lass mich halt gerne belehren... :lachtot:

Na Ihr seid mir ja hier Witzbolde! :D

Was hätten denn Vater und Onkel gesagt, wenn die Ohren bei der Nachzucht unten geblieben wären?

• Neu

Hi

hast du hier Ohren kleben!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich denke mit 11 Monaten wird sich da nix mehr ändern. Unser Benni hatte bis zum 7. Monat 2 Schlappohren. Dann ging das erste hoch und vor ca. 2 Wochen kam das zweite hinterher. Ganz selten hängt eins mal wieder wenn er total verschlafen nachts durchs Zimmer trottet.

• Von selbst stehende Ohren, gerade wenn sie groß sind, finde ich toll! Schlappohren finde ich auch toll, jeder Länge!
      Und wenn die Ohren unterschiedlich bleiben SOLLTEN, was ich nicht glaube, fände ich noch viel toller, weil es eine EIGENHEIT des Hundes ist.

Und überhaupt... ist doch so was von egal, wie die Ohren des Hundes nun geartet sind oder letztendlich werden.
      Es ist doch schliesslich MEIN Hund und damit sowieso der allertollste, oder etwa nicht? :???:

• Zitat

So gefällt er mir eindeutig besser.

mir auch :D

aber was genau willst du denn jetzt wissen?

unsere meinung ? --- die haste bekommen.

anleitung zum kleben von (super süßen) knickohren?---- wirste hier nicht bekommen, also falsche plattform

infos zum kleben? --- lies dich 30 seiten durch, da steht eine menge...

oder deinen (durchaus schicken) dsh zeigen ? --- immer gerne gesehen :D

• Diana bei meinem stand das eine Ohr auch lange so wie das bei deinem. Heute hat er Schlappohren (ohne Nahhilfe ;-))
      Ich denke du solltest einfach abwarten.

• Zitat

Diana bei meinem stand das eine Ohr auch lange so wie das bei deinem. Heute hat er Schlappohren (ohne Nahhilfe ;-))
      Ich denke du solltest einfach abwarten.

OT:
      jana hör doch auf.... :irre: du hast gewichte an die Ohren gehangen damit sie ja NICHT stehen :lachtot: (umnicht wieder eine blödeldiskusion zustande kommen zu lassen :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!