Ohren kleben!!!
-
Border-Welpe -
9. August 2007 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
Ey cool, dass will ich für Chicco auch, aber in rosa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ yane:
- Spitzenbeitrag
- Warum braun? Ganz einfach, das schwarz ist immer so schwierig zu fotografieren, ich denke mit braun geht das etwas besser - und das Rassemerkmal schreibt auch etwas mehr braun vor
-
Zitat
Oh Silvia, was bin ich Froh, daß du statt Waschbenzin eine Schere genommen hast
Liebe Grüße
Naja, ich hatte ihr den Tag gegeben, das Zeug selbst loszuwerden - sie hat sich geweigert.
Und wisst ihr, was das lustige ist? Die Ohren stehen trotzdem noch
-
Zitat
@ yane:
- Spitzenbeitrag
- Warum braun? Ganz einfach, das schwarz ist immer so schwierig zu fotografieren, ich denke mit braun geht das etwas besser - und das Rassemerkmal schreibt auch etwas mehr braun vor
Wie wäre es denn mit einer weissen Maske? Und weissen Läufen? Ist fotogener als schwarz und mit ein bisschen Ace dürfte sich das doch machen lassen?
-
Hi brinisan,
ZitatJaaaa, DAS ist schön! Und den Milka-Schriftzug hätte ich gerne noch drauf!
bitte sehr
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Cindy -
-
Zitat
Hi brinisan,
bitte sehr
Externer Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
CindyJaaa, super!!!! Zum Anbeissen!
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wie wäre es denn mit einer weissen Maske? Und weissen Läufen? Ist fotogener als schwarz und mit ein bisschen Ace dürfte sich das doch machen lassen?
Und was würde das bringen?
Das hat mit der Rasse nicht mehr das geringste zu tun?
-
Okay, dann weiss ich jetzt endlich, dass du nen reinrassigen Labbi hast, Hund.
Ich wusste vorher nicht, welcher Rasse dein Hund angehört. (Ich weiss auch nicht ihren Namen, nur dass es eine Hündin ist)
Nach dem Milka-Pudel war ich auch nicht mehr so auf spezifische Rassemerkmale aus, sorry mein Fehler. :^^:
-
Zitat
Okay, dann weiss ich jetzt endlich, dass du nen reinrassigen Labbi hast, Hund.
Ich wusste vorher nicht, welcher Rasse dein Hund angehört. (Ich weiss auch nicht ihren Namen, nur dass es eine Hündin ist)
Laß es einfach, und gut isses.
Schön für dich wenn du dich mit den Rassen so gut auskennst - wie mit allem eben. :kopfwand:
-
Zitat
Laß es einfach, und gut isses.
Schön für dich wenn du dich mit den Rassen so gut auskennst - wie mit allem eben. :kopfwand:
Okay, hast recht, ich lass es. Habe gerade eingesehen, dass Spaß für dich tatsächlich ein Fremdwort ist.
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!