Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Ich meld mich auch mal wieder.
Wie geht es euch und euren Fellnasen?
Chicco ist momentan total nicht ausgelastet, weil ich durch meinen Unfall bedingt nicht so viel laufen kann. *heul* Aber dafür hab ich ihn jetzt wieder.Ihr glaubt gar nicht wie schlimm es ist, ohne Hund im KH zu liegen. War total schlimm für mich .. Aber Chicco hat sich bei meiner Ankunft gefreut wie Bolle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs nur so am Rande mitbekommen, was ist dir denn passiert ?
Gehts dir wieder gut ?
-
Ein Reitunfall ... Arm und Schmambein gebrochen. Musste operiert werden und ich lag eine Woche im KH. Mir gehts aber soweit wieder gut und ich bekomm jetzt Krankengymnastik. Gassigehen klappt auch ganz gut mit der linken Hand. :^^: Zum Glück musste ich nicht Weihnachten drin bleiben.
-
Hallo,
wollt euch mal meine diesjährigen Weihnachtskarten zeigen. Mann oh mann, bis die endlich fertig wahren. Ich glaub ich hab an die 40 Fotos geschossen
!!!
Juhuuuuuu, wir habens geschafft!!!!! Ich weis garnicht mehr mit wie vielen Leckerchen!!!Frohe Weihnachten euch allen!!!!
-
Zitat
Ein Reitunfall ... Arm und Schmambein gebrochen. Musste operiert werden und ich lag eine Woche im KH. Mir gehts aber soweit wieder gut und ich bekomm jetzt Krankengymnastik. Gassigehen klappt auch ganz gut mit der linken Hand. :^^: Zum Glück musste ich nicht Weihnachten drin bleiben.
dir weiterhin Gute Besserung
freu mich schon aufs Wochenende :umarmen:
-
-
Oh jeh Svenja,
da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
ich wünsch dir auch gute Besserung.LG - Doris
-
Zitat
dir weiterhin Gute Besserung
freu mich schon aufs Wochenende :umarmen:
Danke. Ich freu mich auch schon euch endlich zu sehen. Das wird bestimmt wieder toll mit den beiden Rackern.
-
poldyboot tolle bilder
so wir wünschen euch dann allen frohe weihnachten.
schöne feiertage mit euren familien und pfoten.
hoffe lesen uns gesund und munter nach den tagen
Volker & Astrid und der rest des zoo`s -
@poldiboot: Das sind wirklich süße Bilder ... und soo schöne Sprechblasen dazu. SUPER
Emma und sammy: Was macht eure "dicke Bohne" wie du sie so schön nennst ? Läuft sie noch oder rollt sie schon ?
-
Externer Inhalt bilderupload.bizInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!