Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Zitat

Astrid: es wäre wohl besser gewesen einfach zu erzählen es wäre ein Unfallwurf, hättest dann ein paar nette Babyfotos gepostet und alle hätten Dich beglückwünscht zu den Süssen so wie es auch bei allen anderen hier ist die selber Welpen gezogen haben.
    FInde es schade das hier ein Thread kaputtgemacht wird der eigentlich für was anderes gedacht war :/
    Der Wurf ist jetzt nunmal unterwegs und da kann man noch soviel darüber reden es ändert nunmal nichts mehr.

LG Tanja mit Luna

Wenn man so eine Scheiße schon vorsätzlich gemacht hat, dann sollte man dazu stehen...boah, was seid ihr eigentlich für Menschen???

Dass Astrid jetzt dazu steht, ist das Einzige, was man ihr positiv anrechnen kann!!

• Zitat

Schade, sowas ist keine Gesprächsbasis für mich.

für mich auch nicht
    ich werde hier hingestellt als der abschaum der nation
    es regen sich leute auf die hunde von nem vermehrer haben :???:
    geld gesparrt????

ich wollte dich auch nicht angreifen, aber ich bekomme hier beleidigungen. wo kommen manche bitte her.

• kessi: sie steht doch auch dazu aber es ist doch auch so wie ich sage, es gibt hier genug im Forum die selber Welpen gezogen haben und es entweder gar nicht posten um diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen oder es als Unfallwurf hinstellen! Astrid steht wenigstens dazu.

LG Tanja mit Luna

• Ich habe Dich doch mit keinem Wort als Abschaum dargestellt, warum krieg ich es dann mit ab ?

Mich interessieren auch die Querelen nicht, Dein Hund erwartet Nachwuchs, dass ist nicht mehr zu ändern. Mir ging es auch nicht um Dich, sondern um Deine Hündin, um die noch nicht geborenen Welpen und das, was auf Euch zukommt.

Und ja, Bambi stammt aus einem Unfallwurf - einem echten. Auch hier lagen Freud und Leid und Tod nah beieinander. Die Leute hatten aber Sachverstand und tolle Hunde, aber sie hätten niemals ihre Mischlingshündin wissentlich decken lassen.

Ich habe mich 4 Jahre mit dem Zuchtgedanken beschäftigt. Ich hatte alles zusammen, tollen Rückhalt von guten Züchtern, das entsprechende Wissen um die Rasse, Genetikseminare, einen gesunden, zuchtreifen Hund, einen Zwingernamen, Mitgliedschaft Zuchtverein .. aber ich habs doch nicht gemacht. Aus Gründen, die nur Leute verstehen können, die selbst lange dabei sind und die Schattenseiten kennen.

Ach, ich will gar nichts weiter dazu sagen. Mach, was Du willst und wie Du es für richtig hälst.

• Meine Lieben,

GEMACH!!!

ich finde es auch schade, das ein Threat wo sich viele User regelmässig austauschen jetzt so verhunzt wird, aber
    Astrid...das geht an dich,
    wäre der andere Threat nicht gesperrt worden oder hättest du ihn nicht sperren lassen, würde dieser Threat hier ganz normal weiterlaufen. ;)

Grundsätzlich weis hier jeder was ich von solchen Aktionen wie "Hunde mal decken lassen" halte, dennoch will ich dir, Astrid - einfach mal ans Herz legen, nicht in jedem Post der Kritik beinhaltet auch Anfeindung zu lesen!
    Wenn man Dinge von sich gibt, sollte man meiner Meinung auch das Rückrat haben und dazu stehen...mit ALLEN Konsequenzen.
    Lange hab ich überlegt, ob ich das jetzt schreibe, weil du mir das jetzt vielleicht auch ankreiden wirst.
    Aber seien wir mal ehrlich, auf die meiste Kritik (nichts auf alle ;) ), kam von dir entweder nichts oder Zickerreien.

Kritik ist nicht immer was negatives, sondern sollte vielleicht auch mal zum nachdenken anregen!!!!!
    Sich bewusst auseinander setzen mit Kritik, höflich bleiben und seinen Standpunkt klarmachen, das wünscht man sich von einem kritikfähigem Menschen. ;)

Sicher sind von den anderen Usern böse Worte gefallen, aber daran bist du auch nicht ganz unschuldig! ;)
    Trotzdem möchte ich auch noch mal an die anderen User appelieren, vielleicht nicht im "Gossenton" Kritik zu äussern, ich finde sowas muss nicht sein. :nein:

Ansonsten finde ich es schade, wenn es User gibt, die eben nicht den Arsch in der Hose haben, sich nicht trauen irgendwelche Sachen öffentlich zu sagen - nur und ausschliesslich aus dem Grund heraus, weil man dann gesteinigt werden könnte, anstatt das Rückrat zu besitzen und dazu zu stehen...egal bei was.

Dieser Threat hier wird über kurz oder lang gesperrt werden, was ich für alle Beteidigten dieses Threats sehr schade finde.
    Wäre es da nicht besser einen Mod zu bitten, den anderen Threat wieder zu öffnen?

Astrid, ich wünsche deiner Maus von Herzen, dass sie allen gut übersteht und sie eine wundervolle Mama sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!