Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Zitat

wenn andere Threads geschlossen werden, muss man doch woanders drüber reden oder? Und ich finde nicht dass der andere Thread hätte geschlossen werden müssen...nur weil die TS keine Kritik verträgt.

Dann schick ihr ne mail...
    auserdem reicht es wenn du es einmal sagst...

• hey.
    ich mag sehr oft deine ansichten und lese gern dein zeilen
    ich stehe in kontakt mit einer züchterin die mir viele tips gab.
    dsa verantwortung kommt ist uns völlig klar und dem sind wir uns bewusst.
    und welche hilfe soll ich bekommen von leute die mich als tierhasser usw hinstellen, das wusst eich nicht.

wir werden alles tun damit es den welpen gut geht. und das ihr ganzes hundeleben lang.
    jetzt bitte ich hier ruhe einkehren zu lassen damit hier nicht geschlossen wird , damit die anderen normal weiter schreiben können.
    nochmals OHNE UNS allerdings.
    wer noch vernünftig was will kann mich anschreiben

• Zitat

Müssen tust du gar nichts ... aber Fragen wären schon schön wenn sie beantwortet wären ...

Und einige Argumente sind nun mal nicht von der Hand zu weisen !!!

- Warum kostet ein "richtiger Züchterhund" denn 1000,- oder mehr ?
    - meine Tiere sind auch das schönste Tier für mich - sind das nicht alle Hunde für die Besitzer ?
    - deine Emma ist 13 Monate hab ich gelesen, das ist zu jung !
    - du weißt das Emmas Verwandte Gesundheitsprobleme haben ...

usw. usw ....

Klar habt ihr das für euch entschieden, aber dann müsst ihr auch mit dem Gegenwind leben !

• Astrid: es wäre wohl besser gewesen einfach zu erzählen es wäre ein Unfallwurf, hättest dann ein paar nette Babyfotos gepostet und alle hätten Dich beglückwünscht zu den Süssen so wie es auch bei allen anderen hier ist die selber Welpen gezogen haben.
    FInde es schade das hier ein Thread kaputtgemacht wird der eigentlich für was anderes gedacht war :/
    Der Wurf ist jetzt nunmal unterwegs und da kann man noch soviel darüber reden es ändert nunmal nichts mehr.

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Ist denn wenigstens jemand während der Geburt anwesend, der Ahnung hat ?

unsere ta ist auf abruf...*sowas solls geben*

es werden keine bilder folgen meine ich damit
    ich werde auch wie es einige wollen nicht das forum verlassen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!