Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wenn andere Threads geschlossen werden, muss man doch woanders drüber reden oder? Und ich finde nicht dass der andere Thread hätte geschlossen werden müssen...nur weil die TS keine Kritik verträgt.
Dann schick ihr ne mail...
auserdem reicht es wenn du es einmal sagst... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
scheinbar nicht. denn sie überliest unangenehme dinge einfach. Und wozu sind wir hier im Forum? Da brauch ich nicht noch Mails verschicken oder?
-
Wieso sollte sie Mails schicken - die werden doch im Forum direkt veröffentlicht - das kann sie sich doch sparen und gleich hier schreiben ...
-
Zitat
Hallo Astrid
meinst Du nicht, Du bist nicht etwas ungerecht ? Die Leute hier neiden Dir doch nicht, dass Ihr Nachwuchs bekommt, sondern sie machen sich SORGEN. Lies doch bitte auch mal zwischen den Zeilen ...
Hundenachwuchs heisst nicht, es macht ein paar mal Plopp, feddisch und danach 8-10 Wochen Spass. Es kommt eine riesen Verantwortung auf Dich zu und wenn es Schwierigkeiten gibt, noch ein doppelter Packen obendrauf.
Und das ist doch das Thema, was die meisten beschäftigt. Kritiker werden sagen - in den meisten Fällen geht alles gut. Ich kenne es leider auch anders. Welpen sind sicher was ganz süsses, es ist sehr interessant, sie aufwachsen zu sehen und zu beobachten, wie sich langsam kleine Charakteren entwickeln.
Aber es geht hier nicht um Spass, auch nicht um Egoismus, sondern zum einen um eine sehr junge Hundemutter und um eine Halterin, die noch keinerlei Erfahrungen mit Welpen sammeln konnte, worauf man die ersten 8 - 10 Wochen achten muss.
Nicht umsonst bilden sich Züchter eine ganze Weile vorher weiter, treten mit anderen Züchtern in Kontakt, holen sich Hilfestellungen etc. bevor sie sich eine GESUNDE Zuchthündin ins Haus holen.
Stoss die Leute nicht weg - denn sie sind diejenigen, die Dir vielleicht helfen können, wenn es zu Problemen kommt.
Ich kann Dir nur sagen, dass viele Tierärzte mit der Behandlung neugeborener Hunde ziemlich überfordert sind. Gäbe es da nicht gute Züchter, die Anfängern Hilfestellung anbieten, für sie Tag und Nacht da sind, würde es um viele Welpen schlecht stehen.
Du wirst die Leute hier noch brauchen. Ganz bestimmt.
hey.
ich mag sehr oft deine ansichten und lese gern dein zeilen
ich stehe in kontakt mit einer züchterin die mir viele tips gab.
dsa verantwortung kommt ist uns völlig klar und dem sind wir uns bewusst.
und welche hilfe soll ich bekommen von leute die mich als tierhasser usw hinstellen, das wusst eich nicht.wir werden alles tun damit es den welpen gut geht. und das ihr ganzes hundeleben lang.
jetzt bitte ich hier ruhe einkehren zu lassen damit hier nicht geschlossen wird , damit die anderen normal weiter schreiben können.
nochmals OHNE UNS allerdings.
wer noch vernünftig was will kann mich anschreiben -
Zitat
Müssen tust du gar nichts ... aber Fragen wären schon schön wenn sie beantwortet wären ...
Und einige Argumente sind nun mal nicht von der Hand zu weisen !!!
- Warum kostet ein "richtiger Züchterhund" denn 1000,- oder mehr ?
- meine Tiere sind auch das schönste Tier für mich - sind das nicht alle Hunde für die Besitzer ?
- deine Emma ist 13 Monate hab ich gelesen, das ist zu jung !
- du weißt das Emmas Verwandte Gesundheitsprobleme haben ...usw. usw ....
Klar habt ihr das für euch entschieden, aber dann müsst ihr auch mit dem Gegenwind leben !
-
-
zur schliessung des anderen
ich wurde heute morgen deshalb von einem mod angeschrieben -
Ist denn wenigstens jemand während der Geburt anwesend, der Ahnung hat ?
-
Astrid: es wäre wohl besser gewesen einfach zu erzählen es wäre ein Unfallwurf, hättest dann ein paar nette Babyfotos gepostet und alle hätten Dich beglückwünscht zu den Süssen so wie es auch bei allen anderen hier ist die selber Welpen gezogen haben.
FInde es schade das hier ein Thread kaputtgemacht wird der eigentlich für was anderes gedacht war :/
Der Wurf ist jetzt nunmal unterwegs und da kann man noch soviel darüber reden es ändert nunmal nichts mehr.LG Tanja mit Luna
-
du betonst immer wieder: "ohne uns".
Entweder du bleibst hier, was schön wäre, oder du gehst,oder?
aber warum kündigst dus an und schreibst immer wieder. Das versteh ich nicht -
Zitat
Ist denn wenigstens jemand während der Geburt anwesend, der Ahnung hat ?
unsere ta ist auf abruf...*sowas solls geben*
es werden keine bilder folgen meine ich damit
ich werde auch wie es einige wollen nicht das forum verlassen :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!