Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
emma kein maltimir neu!
ok, ich helf mal nach:
Um dich mal zu zitieren:
"emma ist ein bichon frise/malteser zwar eine unterart der malteser aber nicht reinrassig"
ich hab nicht geschrieben kein Malti, sondern kein GANZER Malti. Dahinter war ein zwinkernder Smiley:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ok das hab ich falsch gelesen
aber es scheint spass zu machen so lange rumzubohren bis andere keine lust haben mehr zu schreiben :|
-
Hab mich gerade mal an die viiielen Seiten Lesestoff gemacht ... war gestern Abend auf Weihnachtsmarkt ....
Zitataber es scheint spass zu machen so lange rumzubohren bis andere keine lust haben mehr zu schreiben
Emma und sammy: Nein das macht es nicht, aber Fragen und berechtigte Kritik nimmst du nicht wirklich an !
-------------------------------------------------------------------------
Was machen bei die Weihnachtsvorbereitungen ?
Ich bin schon ganz im "Fieber"Hab schon alles eingepacktund suche nun einen Baum ... wann stellt ihr einen auf ?
-
Schon mal fast OT:
Ich freu mich auf euren Nachwuchs!
Und wenns soweit ist bitte Bilder, Bilder, Bilder... -
nimesi: ich hätt aber langsam auch keine lust mehr an astrids stelle. da kommt immer das gleiche...und 100mal würd ich die gleiche frage auch nicht beantworten...
!
achja, die weihnachtsvorbereitungen! bin leider noch so gar nicht in stimmung! die liebe uni schaffts doch immer wieder...
!
was hast du schon gemacht außer einpacken? plätzchen gebackt...? hmmm, darauf hätt ich jetzt lust...! -
-
Wie geht es denn nach den Welpen weiter ? Wird einer der beiden kastriert ? Sonst schnackelt es ja gleich wieder.
-
Zitat
Hab mich gerade mal an die viiielen Seiten Lesestoff gemacht ... war gestern Abend auf Weihnachtsmarkt ....
Emma und sammy: Nein das macht es nicht, aber Fragen und berechtigte Kritik nimmst du nicht wirklich an !
MUSS ich das.
unsere netscheidung ist doch nun vor wochen gefallen,
wenn du wüsstet wa sich für mails bekam, würdest du es auhc nicht machenund es wird nicht noch einen wurf geben
hatte ich bereits auch geschrieben
denn unfallwürfe muss es nicht geben wenn man es richtig macht.
emma wird kastriert, das ist bereits mit der ta so besprochen!!! -
Liebe Leut´
es scheint zuweilen nicht recht klar zu sein, dass, wer sich auf die Bühne stellt, auch angeguckt und wie auch immer kritisiert wird.
Das kann Beifall oder auch Buh-Rufe bedeuten.Wer nicht beides verträgt, sollte sich mit der Zuschaustellung vielleicht etwas zurücknehmen.
LG, Friederike
-
wenn du da so siehst....ok
anscheinend werden hier nur meinungen geduldet die den mods passen
manche haben wohl sonst niemanden der ihnen zuhört.
es gab hier viele die wissen wollten wie es emma geht und alles verfolgen wollten, aber dies scheint nicht möglich zu sein.
ich bekomme hier mails die nicht den mum haben was zu sagen weil sie keine auseinander setzungen wollen. ich kann diese leute immer besser verstehen -
Zitat
da kommt immer das gleiche...und 100mal würd ich die gleiche frage auch nicht beantworten...
!
ich weiß nicht, wo du liest, ich sehe manche Fragen leider nicht einmal beantwortet. Hab es aber mittlerweile aufegegeben etwas zu erfahren.
nimesi: wir gehen abends auch öfters auf den Weihnachtsmarkt, aber eher zum schlemmen
Da gerät man schon so richtig in Weihnachtsstimmung.
Mit den Geschenken bin ich dagegen jedes Jahr ganz spät dran. Meist so am 23. Dezember -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!