Meint ihr mit diesem Welpen ist alles okay?

  • danke für eure Antworten! :)
    Also ich hab noch nicht so viele Pflegestellen gesehen, daher kann ich schwer einordnen wie gut oder schlecht die ist... also es sind 16 Hunde jeden Alters (mit diesem Hund aber nur 2 Junghunde glaub ich), auf die 2 Frauen aufgepasst haben. insgesamt arbeiten da wohl 10 Leute ehrenamtlich... Sie können tagsüber frei in dem kleinen Hof rumlaufen, nachts kommen sie dann in die Zwinger... scheint mir noch ok, irgendwie. Ich hab da leider so wenig Erfahrung um zu beurteilen ob das eine gute oder schlechte Pflegestelle ist und wie sich sowas auf so einen kleinen Hund auswirken kann... :???:

  • Zitat

    Vorsichtig sein oder eine Chance geben?!


    Wenn ich zu eine solchen Pflegestelle gehe bin ich mir doch schon in etwa sicher einen Tier die Möglichkeit auf ein besseres leben zu geben und nehme in kauf das er vielleicht etwas gestört ist oder auch krank. ;)


    Ansonsten suche ich mir einen guten Züchter! :ops:


    Das ist aber genauso wie bei Züchtern!
    Es gibt Gute und Schlechte!
    Find es gut, das sie sich Gedanken macht und eine evetuell unseriöse Pflegestelle, nicht noch durch Mitnahme, eines Hundes unterstützt.





    LG Conny

  • Also ich denke wenn die Frauen den Tag über bei den Hunden sind und sich kümmern, ist es okay, wenn nicht...fehlt irgendwie was!
    Wie gesagt es ist schwierig wenn man das nicht selber gesehen hat!
    Gesehen habe ich diese Stellen nämlich auch noch nicht, aber mein Bekannter kennt diese Plätze und das muss wohl nicht so dolle sein!


    Hmmm... naja, ich denke wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und du denkst das es so in Ordnung ist, dann gibt dem Süssen eine Chance! Mit Erziehung und viel Liebe bekommt man ja fast alles hin ;)

  • Zitat


    Das ist aber genauso wie bei Züchtern!
    Es gibt Gute und Schlechte!