Janosch wird sterilisiert!

• Zitat

:lachtot: ICh will sofort diesem Smily.....

Am besten finde ich die blöd dreinschauenden Halter.... :lachtot:
    Besonders das Männchen mit den 3 Haaren aufm Kopf... :lachtot:

Diese Blicke....., herrlich!

:group3g:

• Irgendwie scheint die ganze Sache etwas schief gelaufen zu sein - zumindest für Janosch :???:
    Emma steht normalerweise immer rund vier Tage. Vorgestern Abend hatte ich dann das Gefühl, es ist soweit, sie ist auch bei Aufreitversuchen von Janosch stehen geblieben und hat ihn vermehrt zum spielen aufgefordert.
    Janosch, der ja das erste Mal in dieser Situation war, erschien mir etwas überfordert, er war zwar mehr als begeistert, hats aber nicht wirklich auf die Reihe bekommen (ja, ja ich hör euch schon...Männer und das erste Mal :D )...
    Seit gestern Morgen beisst sie ihn aber wieder konsequent weg, ich hab keine Ahnung, ob sie nur einen Abend in der Standhitze war (ist das überhaupt möglich???) oder ob sie ihn nun doch nicht mehr will?
    Seit heute Morgen zeigt sie nun auch alle Anzeichen einer abklingenden Hitze, abgeschwollene Vulva, kein Rute-zur-Seite-legen mehr etc.
    Es macht mich zwar wirklich stutzig, dass sie dieses Mal nur so kurz "gestanden" hat, aber der Zug scheint wohl wirklich erstmal abgefahren zu sein...
    Und Janosch, der ist im Moment wirklich frustriert (und absolut anstrengend!!!) er schläft kaum, frisst fast gar nichts, zittert ständig vor Aufregung und jammert den ganzen Tag vor sich hin, aber da muß er jetzt wohl durch, vielleicht stellt er sich nächstes Mal ja schlauer an.
    (Ich hoffe diesen Beitrag lesen auch all diejenigen User, die mir im Laufe dieses Threads unterschwellig vorgeworfen haben, ich würde Emma zum "Freiwild" machen, die ständig unter Janosch Begattungsversuchen zu leiden hat - ich glaub der einzige, der im Moment leidet, dass ist Janosch!)

• Och, der arme Janosch.....

Es ist aber ganz normal, dass ein unerfahrener Rüde das nicht gleich auf die Reihe bekommt.

Ich habe das im Bekanntenkreis auch mal erlebt, dass ein sterilisierter Rüde nicht getroffen hat, sogar nach zig Versuchen...
    Und da waren beide frustriert....

Alles Gute für Deinen "Liebesgeplagten"...

• Ist zwar schon eine ganze Weile her ... aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob bzw. wie es mit dem beiden klappt !

Oder hat noch jemand einen steriliesierten Rüden ?

Frage aus persönlichem Interesse, da mein Lucky, wenns nächstes Jahr noch einen Hund gibt, dann auch der einzigste intakte Rüde zwischen (im "schlimmsten" Fall ) 3 intakten Damen wäre.

Weggeben kann ich ihn auch nur zu meinen Schwiegereltern, die dann (je nach dem ) auch 2 Damen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!