Janosch wird sterilisiert!

• So...langsam wird es ernst... :D
    Ich hab ja schon fast befürchtet, dass sich Emma überlegt hat nicht mehr läufig zu werden, da sie schon lang über ihren eigentlichen Zyklus hinüber ist, aber nun scheint es soweit zu sein!
    Die äußeren Schamlippen sind deutlich angeschwollen, und die Rüden der Nachbarschaft schon alle ganz "aus dem Häuschen" - nur Janosch, der ist noch völlig gelassen und zeigt kaum gesteigertes Interesse an Emma, aber er weiß ja auch, dass das im Moment noch vollkommen aussichtslos ist - mal schauen wie es weitergeht...

• So, dann mal einen Bericht der letzten Tage...allerdings...ähm, so viel gibt es noch nicht zu berichten :???:
    Emma scheint nun kurz vor der Standhitze zu sein und bis gestern Abend war hier noch alles völlig unauffällig.
    Janosch hat zwar in der letzten Woche etwas vermehrt Emmas Urin und ihre Genitalien kontrolliert, aber ansonsten war an seinem Verhalten in keinster Weise zu bemerken, dass Emma schon läufig ist - an dem Verhalten der Nachbarsrüden allerdings schon :D
    Seit gestern Abend ist aber nun etwas Leben in die ganze Sache gekommen - Janosch ist merklich unruhiger, lässt Emma kaum noch aus den Augen und hat auch schon erste, zarte Annäherungsversuche gestartet - die bisher von Emma allerdings noch ausnahmslos mit einem Knurren bzw. Leftzenhochziehen quittiert werden. Anerderseits scheint Emma seine ständige Aufmerksamkeit schon zu geniessen, sie streckt ihm ständig ihr Hinterteil entgegen und legt auch schon die Rute zur Seite, duldet aber bisher noch kein "näheres Verhalten"...
    Spätestens das war bisher immer der Zeitpunkt an dem wir Janosch zu meinem Bruder "in den Kurzurlaub" geschickt haben...naja, nun, da sterilisiert und mein Bruder nicht mehr in Kassel, bleibt Janosch bei uns und ich bin wirklich sehr gespannt, wie das hier die nächsten Tage weitergeht...interessant finde ich das ganze nämlich schon...

• Zitat

..... ich bin wirklich sehr gespannt, wie das hier die nächsten Tage weitergeht...interessant finde ich das ganze nämlich schon...

Um das graphisch darzustellen gibt's dann sicherlich keinen Smily, oder ?
    :D
    Chrissi

• Zitat

Um das graphisch darzustellen gibt's dann sicherlich keinen Smily, oder ?
    :D
    Chrissi

Schade eigentlich......hätte ich schon öfters gebrauchen koennen...... :lachtot:

• Dann harren wir der Dinge, die noch so folgen.

Ich finde es auch sehr interessant und bin super gespannt auf die Berichte. Das sind ja ganz neue Erfahrungen.

Gespannte Grüße
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!