Hund verschluckt haarklammer!!!

  • Hallo liebe Leser,
    ich hab ein kleines problem. bei der begrüßung mit meinem 14 wo. alten labrador colin hat er vor lauter aufregung eine haarklammer von mir verschluckt. zumindest glaube ich das, denn vor der begrüßung hatte ich sie noch im haar und danach war sie weg. hab die stelle etc. auch abgesucht, nichts gefunden. Was nun? ihm gehts super, keine anzeichen von irgendetwas. bitte bitte hilfe! :hilfe:

  • Hallo :|
    Habe deine Anfrage mal in diese Rubrik verschoben,nicht das noch jemand meint Haarklammern wären Leckerlis :ops:
    Ich würde auf jeden Fall mal Sauerkraut füttern das wickelt so schön ein und beobachten wie sich dein Hund verhält und den Kot untersuchen ob sie wieder rauskommt.
    Bei irgendwelchen auffälligkeiten direkt zum TA.
    LG Beate

  • Also sie hatte keine spitzen. an den enden waren die spitzen abgerundet und mit "gummitropfen" abgeklebt. der colin frisst alles, und ich meine alles. da wird ihm das sauerkraut bzw. kartoffelbrei bestimmt auch schmecken. die antworten gingen ja wirklich rasant schnell, bin beeindruckt. dankeschön liebe leser :roll:

  • Zitat

    sonst versuche es mal mit kartoffelpüree das ummantelt den darm und schützt ihn vor schpitzigen gegenständen


    Kartoffelpüree ummantelt? :???:
    Wie das?

  • das sagte mir kürzlich meine mutter das der so eine art schutz um den darm bildet, der fertig püre ist abr auch manchmal ne pampe von daher kann ich mir das gut vorstellen.

  • Hallo,


    neulich hat Bruno etwas sehr ungeeignetes gefressen und der TA hat zu Kartoffelpürree mit geraspelten Möhren oder eben dem bewährten Sauerkraut geraten.
    Wir haben ersteres gegeben und es hat mit dem Ausscheiden prima geklappt.


    Gutes Gelingen,
    Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!