• Ich glaube da wirst du eine Sonderanfertigung brauchen.
    Wir hatten vorher die Cayman 6 bei Ebay gekauft für unseren Honda Accord Tourer (siehe Bild oben) und da ging der Kofferraum nicht mehr zu. Ein so großer Hund wie deiner hätte aber in die Box nicht reingepasst. Es gibt aber auch so Metallboxen: http://cgi.ebay.de/Transportbox-f…VQQcmdZViewItem
    Das wäre glaube ich für euch geeignet. Ist aber recht teuer...
    LG Ulrike

• Alter Schwede! 400 Euro sind wirklich krass... Danke aber für den Link, jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich Ausschau halten muss. Blöd wäre es allerdings, wenn wir so eine Box kaufen würden, diese super in den Passat Kombi passt und in zwei Jahren bekämen wir ein anderes Auto und es passt NICHT. Bei dem Boxenpreis müsste man sich dann ja glatt das Auto danach aussuchen, ob´s passt oder nicht :???:

• eigentlich halten die boxen viel aus aber das risiko bleibt natürlich.
    Happyday schau doch mal bei schmidt nach die fertigen auch boxen an und sind nicht sehr teuer aber am besten schau doch mal bei ebay nach da hat es immer wieder occasionen auch passen zu div. autos

• Zitat

Kein Problem :-)

Das ist der Link von Ebay. Anstatt Hund steht dann da der Name, den man möchte. Der macht einem auch die Größe so groß wie man möchte. Ich wollte den Aufkleber zB ein ganzes Stück kleiner haben - hat er gemacht. Die Auktion geht noch ein paar Tage :D

LG Ulrike

:reib:

Danke schön, Ulrike! Genau so in der Art sollte er sein. Du hast mir immens Zeit gespart.

Und wehe, da bietet noch ein anderer Fori mit :motz:

Doris

• wenn es nur zum fahren ist dann würde ich so um die 60x80 und 60 höhe nehmen. wenn er allerdings längere zeit im auto ist dann ne grössere. nur zum fahren macht mann dem hund keinen gefallen wenn die box zu gross ist er wird nur mehr rumgeschupst wenn er nicht platz macht.

• Zitat

:roll:

wir haben uns gestern eine hundebox zu gelegt..
    jetzt fehlt nur noch der hund.... :roll:

Ist aber trotzdem schlau, die Box zu kaufen BEVOR der Hund da ist. :^^:
    So konntet ihr Euch in Ruhe eine aussuchen.

Hab das nicht so gemacht und hatte dann etwas Stress als der Hund da war und ich nicht wusste wie ich ihn im Auto transportieren sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!