Bericht vom Highlandtrial!

• Hey Sanny,

neeee neeee neeee .....für den outrun gab´s 10 Punkte ( da besteh ich drauf ) und dann noch 3 für nen zügigen Lift ;-) leider dann 5 Punkte Abzug für einen "Touchierer" wie Frauke es höflich ausgedrückt hat ;-) ( ich nenn das dann beim Namen ...rüpeliger Boddy Check .... ) ...macht dann leider eben nur 8 Punkte ...

Aber, wenn´s ein Shed hätte sein sollen...tolles Foto :)

Naja, das Shedden haben wir dann heute im Ernst geübt.....geplant sieht es dann doch auch etwas anders aus ;-) ..... und an der derzeitigen Hangweide ( wirklich sehr hangig ) war datt Indi dann auch ein wenig platt. Wenn die Lämmer auch als abhanden kommen..die dusseligen Träumer ;-) ...

Liebe Grüße
    Alex

• Moin,
    Da hammers!
    Folgere hiermit mal für die noch startenden in den nächsten Monaten!

Also, rüpeliger Boddy Check=Übelgelaunt fliehendes Schaf=Weniger Punkte=schneller Lauf=Mehr Frust als Lust!

Dies nur damit alle zukünftig Trialambitionierten (Vor allem die mit Roten Hunden) wissen, das es absolut zu vermeiden ist jedweden Körperkontakt mit den Schafen einzugehen!

Alex, du klingst aber wieder sehr zufrieden! Ich kenn das, Zuhause klappt es irgnedwie immer total gut, und wenn man dann aufs Feld dümpelt erscheint einem sein eigener Hund so fremd!
    Ich erinnere mich gerade an einen noch gar nicht allzu fernen Trialstart mit meinem Tormel Ewok....
    Tztztzt!

nachdenkliche Grüße, Kai

• Alex: sorry, hatte die Punkte nur auf der ABCD Seite gesehen, nicht aber Dein Protokoll. Für mich war dann klar, daß der Outrun 8 waren. Alles andere war dann ziemlich schnell vorbei und vor lauter Luftanhalten wegen der (wie nanntest Du es gleich) rüpeligen Body-Checks hab ich sonst nix mitgekriegt. Wusste auch nicht, daß es dafür Punktabzug gibt. Könnte dann u.U. bedeuten, daß ich bei meinem ersten Trial mit -4 oder so rausgehe :D
    Ich denke, es wird wohl besser sein, den Roten an den Rindern zu lassen und die Feinarbeiten mit Iontöchen in Angriff zu nehmen. Nächstes Jahr wissen wir mehr....
    Und der Hund allein macht noch nicht das Rennen (bitte, "Rennen" ist jetzt im übertragenden Sinne gemeint); es gehört halt auch immer ein souveräner Handler dazu. Und daran muß ich noch viel arbeiten. Damit ich mal so werde wie Corinna! Ach Corinna, wie heißen die Drogen die Du nimmst? :D :D (kleiner Scherz)

LG Sanny

• Ich bin wirklich erstaunt?!? Muss mich wohl doch nochmal auf Monikas Video anschauen! Innerlich war ich alles andere als ruhig... und das haben mir jetzt schon soviele Leute gesagt/geschrieben :gruebel:

Drogen... mmh, mal sehen: Morgens eine Buttermilch und ein Rosinenbrötchen... Ansonsten war da nix. Wer weiß, wo die Rosinen herkamen :?: :gruebel:

SANNY: Beim nächsten Mal hast Du ja einen I'ler am Start - was soll da schon schief gehen?

Und überhaupt: Beim nächsten Mal ist MITMACHEN angesagt - das schon mal allgemein in die Runde geschmissen!

Viele Grüße
    Corinna

• Uuups, mir fällt noch was ein!
    Wer schreibt denn eigentlich den ausführlichen Bericht fürs Rundi?
    Wer ja clever wenn anwesende AG-Miglieder sich dieser wichtigen Aufgabe annehmen würden!
    Mhhhhh, wer fällt mir denn da so ein!
    Sanny, Corinna, Monika, Kathrin, Tanja?

Na los Mädels, das fällt noch unter die Ruprik Mithilfe!

also ran an die Tasten und ab an die Rundiredaktion!

VG Kai

• Hallo
    h
    Ich bin wieder zu Hause...
    Danke für die Glückwünsche...Hat niemand Fotos von meinem Lauf gemacht?
    Nach einer Woche instensiv Training bei Hans Jürgen Werbke, hab ich heute erst mal länger schlafen.
    Wir haben viel gelernt und dat Lyn ist echt gut entwickelt!!

Was Alex und Indi betrifft: Ich habe ja die Schafe auf das Feld gebracht. Alex war so auf Indi konzentiert, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass ich die Schafe nicht mehr halten konnte. sie hat dann ihre Indi losgeschickt. Hat aber erst dann festgestellt, dass die schafe nicht mehr da standen wo sie hingehören. Für ihren ersten Trialstart hat das Alex gut gelöst, den Hund an die Leine genommen und auf gegeben!!
    Alex war nicht daran schuld, dass der Lauf in die Hose ging!! es waren die Schafe, die ihren Platz verlassen hatten...

Achso ich will keinen bericht schreiben...

Gruß
    Kathrin & Mädels

• Kai wollte gern die Tanja (Higgins) verdonnern. Hab nicht mitgekriegt, ob sie es machen wird. Musste Freitag schnell weg. Wenn Tanja nicht kann (öhm, Tanja: als Entschuldigung gelten nur verletzte Finger beider Hände!!!) dann schreib ich.

LG Sanny

• Moin,
    Dat Tanja hat jetzt net wirklich angebissen, oder vieleicht hab ichs auch vergessen.
    ABER liebe Sanny, die berichte im Rundi sind sooooooo schön!
    Würde dich daher noch mal intensivst bitten wollen den Hofbericht zu erstatten!

:flehan: Biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!

VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!