Bericht vom Highlandtrial!

  • Ei nu ja, fot ab dann mach mer den Schlambbes halt noch ä mo!
    Aber Sanny, dann steht der Forrest nicht mehr nur als Abräumer auf der Wiese!
    Du bist hiermit schon angemeldet!
    klammere mich inständig an die Hoffnung, das Fay dann als hilfhund dabei sein wird!


    Dann können wir das gerne nochmal machen!
    Ihr habt mich überzeugt!
    ABer dann kennt euer Heiligkeit Heaven keine Gnade mehr, und wir nieten se alle vom Acker!
    Dat Heavensche wird aber erstmal Helvetien umnieten! ATTTAAAAACKEEEEEEEEEEE!


    Die üblichen Drei Verdächtigen werden als Fanclub in der Hauschen Knutschkugel eingeladen, und ab gehts!


    Ach, doch immer wieder schön so ein Trial!
    Nächstes Jahr machen wir das dann aber über 2 Tage, das steigert die Spannung und den Spirituosen Verzehr!
    Außerdem können wir dann mirt auf und abbau locker vier tage schuften, ist das net Luschtig?


    VG Kai

  • heaven


    nein, kennen ist übertrieben. bin nicht mehr sicher, ob du auch an rebekka grossmanns geburi eingeladen warst, aber wir haben uns auf alle fälle mal kurz unterhalten am agi-meeting in bremgarten. trainiere ja da mit den hundis (früher längere zeit bei marco, jetzt bei steffi und gaby) und habe geholfen.
    es ging um den nothund ike, den du mal vermittelt hast, wahrscheinlich weisst du jetzt "wer" ich bin.. :wink:
    schön, dass ewok nachwuchs in die schweiz bringen wird! ich durfte ihn ja auch schon kennelernen und finde ihn klasse!
    liebe grüsse
    nadine

  • Zitat

    Ei nu ja, fot ab dann mach mer den Schlambbes halt noch ä mo!


    Brav, schön gesagt, guuter Kai....


    Zitat

    Aber Sanny, dann steht der Forrest nicht mehr nur als Abräumer auf der Wiese!
    Du bist hiermit schon angemeldet!
    klammere mich inständig an die Hoffnung, das Fay dann als hilfhund dabei sein wird!


    O.K. darauf lass ich mich ein, Fay wird zwar nicht so grandios telepathisch arbeiten können wie Forest, aber wenn sie denn den Hilfshund machen möchte, startet der Rote. Fay hör zu, Du wirst gebraucht. Überall und von vielen....


    Zitat

    ABer dann kennt euer Heiligkeit Heaven keine Gnade mehr, und wir nieten se alle vom Acker!


    Ja, das ist uns allen klar. Da mache mer uns och nix vür....



    Zitat

    Ach, doch immer wieder schön so ein Trial!
    Nächstes Jahr machen wir das dann aber über 2 Tage, das steigert die Spannung und den Spirituosen Verzehr!
    Außerdem können wir dann mirt auf und abbau locker vier tage schuften, ist das net Luschtig?


    Ach sei doch mal ehrlich, auch Auf- und Abbau hatten durchaus ihren Reiz.


    Wir sehn uns LG Sanny

  • Huhu!
    So, da bin ich! Zwar noch ohne Bilder –die morgen folgen werden- aber bevor ich hier den Anschluss verliere......
    Meine Worte zum Trial:
    Schön war´s! :winken:
    Eigentlich haben Kai, Sanny und Caro schon alles an euch weitergegeben, was dieses Trial so wunderschön machte.
    Ich konnte mich leider die drei Tage nicht so ganz von meiner schlechten Grundstimmung lösen, die im übrigen nichts mit dem Trial oder anderem zu tun hatte.
    Schicksalsschläge die sich dann auch noch über dieses Wochenende zogen, taten dann auch noch ihr übriges.
    Daher bitte –Sanny und Caro- nicht böse sein, wenn ich vielleicht mal einwenig blöd rübergekommen bin....(wäre Dienstag nicht ein schöner Tag???)
    Daher schließe ich mich den ausführlichen Berichten von Kai, Sanny und Caro an, sonst würde meine Berichterstattung einen leichten depressiven Unterton bekommen. Und der wäre für dieses tolle Trial völlig deplaziert und würde auch nicht der Wahrheit entsprechen.
    Werde aber bestimmt noch morgen einpaar Worte zu den Bilder abgeben.....


    Natürlich findet nächstes Jahr das 2. Trial statt. Und dann mit dem Untertitel: Familientrial
    Man, was bin ich gespannt auf die ganzen I´s.....
    Und da muss selbstverständlich zwei Tage für angesetzt werden.
    Ich miet dann schon mal das gemütliche Durchgangszimmer :wink: der Familie Haus und hoffe auf gemütliche (nächtliche) Dreisamkeit!!


    Och jo, son´ Tripp in die Schweiz......
    Wie wärs da denn mit Puscheln in Deutschlandfarben, die wild herumwirbeln, wenn unsere Heiligkeit die Schafe vom Acker räumt...??

  • Och jo, son´ Tripp in die Schweiz......
    Wie wärs da denn mit Puscheln in Deutschlandfarben, die wild herumwirbeln, wenn unsere Heiligkeit die Schafe vom Acker räumt...??


    Herliche Vorstellung!
    Könnt ihr euch dann bitte noch so helle Lumpen umwerfen, und kleine Heiligenscheine auf die Haarbracht plazieren?
    Ich mein doch wegen der Heiligkeit :gut:


    Also den Schweiz Tripp gehen wir an! Sowei bei Hausens wieder alles im Lot ist! Aber nu fahrn wir ja auch erstmal nach Eltville, da können wir uns ja wieder lustich einen einleiern! (Uuuups, schüre ich wieder den falschen Eindruck?)


    Egal, Heike!
    Heute ist Donnerstag! Wo sind die Bilder?
    Und, ihr drei Verdächtigen, könnt ihr mir auch mal ein paar schöne Bilder auf mein Privatadresschen Mailen? Ich tät so gern was auf die HP pressen!


    Tausend Dank!
    und Heike, nu mach man tau, ne!


    gespannte Grüße, Kai

  • So´de´le!
    Jetzt hab ich die Fotos und hier sind se:
    (leider ist bei einigen das Geschehen etwas weit entfernt, ach ja....ein neue Objektiv wär schön.... :wink: )
    Oh,oh...da hab´ich den Namen vergessen.... :rolleyes:


    Alexandra und Indi....


    Unsere Sabine, die Ruhe in Person....


    ....und ihr Hund im Alleingang...


    Kai, mit unserer Heiligkeit....


    ..und....


    .....jetzt....


    .....kommt das Übel....(ich wollt es ja noch weg retuschieren...)


    Ein super zufriedener Tom....



    .....und die dazu gehörende.....


    .......Laola-Welle.....(Caro, Sanny, Kai, Simon und Simone)


    Dann noch mal de Vadder Kai mit de Ewockche....


    ....und alle sinse drinne.



    Och, hoppala. Ja, wo kommen denn die Bilder her?? :freude:
    Isser nich´ BÜTZELIG :love:


    Und hier mit seiner Mama

  • Bestens Heike!
    Sehr schöne Bilder, vor allem natürlich die von Ihrer Heiligkeit und dem Tormelchen!


    Zur Erklärung!
    Bild eins ist Gabi lindemann mit ihrer Luna!
    4ter Platz in klasse 1 mit einem Sahnelauf!


    Dat Alex wollte NICHT shedden, da war nur dat indi watt zügig um die Kurve.


    Dei Laolawelle war ein ausdruck der Freude über den grandiosen Lauf des Bruders eurer Heiligkeit! Nicht etwa schon wieder im Zustand der Trunkenheit entstanden!


    Der niedliche Katermann ist ausgesprochen Bützelig nennt sich Damian av Trolldomskog ein Zögling von Akasha av Trolldomskog und baldigst im Besitz von der gottgleichen Fotografin Heike.
    Ich würd ja sagen das sind herrliche Bilder, aber wahrscheinlich bekomm ich dann wieder geschimpft.


    Dat Sabine und der blaue hund find ich sind auch ausgesprochen schön abgelichtet.
    Schon schön so watt blaues im grünen Gras :gruebel:


    Naja,
    Vieleicht kramt ihr ja im Fundus noch mehr bilder aus!
    Ach ja, das Schaf das für die Heiligkeit nicht in den Pferch wollte heist Schnecke, die Tochter von Schnalle, und Enkelin von Schnäppchen! Aus der "SCH" -Linie! Hatte ich erwähnt, das diese Tier Weihnachten ein ganz persönliches Dinner mit mir genießen wird?


    VG Kai

  • Ach wie schön.....
    Das Bines Nerven blank lagen, merkte man beim Lauf echt nicht, super gemacht, ähnlich souverän wie Corinna, die aber vor ihrem Lauf absolut ruhig und gelassen da stand, sich in aller Ruhe Richtung Startpfosten bewegte und einen ebenso gelassenen und wunderschönen Lauf hinlegte. Bin immer noch tief beeindruckt. Diese Ruhe möcht ich haben....


    Hätt Kai nicht verraten, daß Alex nicht shedden wollte-es sieht auf dem Photo grad so aus. Am Samstag ist mir das gar nicht aufgefallen, war ja leider so schnell vorbei. Trotzdem 8 Punkte für den Outrun- wer weiß, ob ich soweit gekommen wär mit rotem Hund. Von außen siehts so leicht aus... Ich glaub, wenn man dann da steht, bekommt es eine ganz andere Dimension. Hab mich aber nun sehr weit aus dem Fenster gelehnt und muss wohl nächstes Jahr dann doch...


    Ja Tom kam um zu gewinnen, sagte er. Hat leider nicht ganz gereicht, aber war wunderschön anzusehen und er war zufrieden. Und die Laola gab´s nur für Ihn! Und Hemp natürlich...


    Also diese ewige Blauschwätzerei, tztztzt. Ich weiß wohl was das bedeutet, nu wart mal ab. Ich mag rot, uni. So! (Heaven: issn Spaß. Du kennst uns ja jetzt :D)


    Achja, über Schnecke sprachen wir bereits. Ich meinte vernommen zu haben, daß Du ihr die Einladung für Dezember bereits vor Verlassen des Trialfeldes aussprachst....


    LG Sanny

  • Lieben Dank, Kai für die Zusatzerklärungen.
    Am besten fand ich die Namensgebungen aus der "Sch-Linie".... :rofl:

    Zitat

    Ich würd ja sagen das sind herrliche Bilder, aber wahrscheinlich bekomm ich dann wieder geschimpft.


    Nein, nein. Bekommst keine Schimpfe.... :streichel:
    Die Katerbilder sind wirklich gut gelungen, habe da noch einpaar.....se sind dann aber besser im Katzenforum aufgehoben....
    Die Trialbilder sind mir zu weit weg....(hatte ich schon die Sache mit dem Objektiv erwähnt..... :wink: )
    Aber sonst.
    Na, dann bin ich ja mal auf deine Homepage Erneuerung gespannt.
    (Auch die von deinen Katzen....)
    Ach ja.
    Ich glaube Caro hatte mal erwähnt, das man Boder mit R schreibt??? :versteck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!