Arden Grange
-
goldenkyra -
6. August 2007 um 12:52
-
-
Na so schlecht war es wirklich nicht
,
mal schauen wie das morgige Output ausfällt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Arden Grange*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sooooo schönes Häufchen gemacht?
Zwischenbericht von meiner Umstellung: Hund mundet es sehr gut, Häufchen sind jetzt Häufchen und keine Haufen mehr, kurz: ich bin sehr zufrieden bis jetzt und finde es schade dass ich erst jetzt auf das AG gestoßen bin.
Und wenn mein Kühlschrank leer ist weiß ich ja jetzt was ich zur Not futtern kann -
super kyra!!
willkommen im club der kleinen Häufchen
mögen sie in alle Ewigkeiten so bleibenlg
steve
-
Yep!
Wollte schon immer zu dem Club gehören!! -
Wir hatten Riesenhaufen vom MM. Hoffe es wird jetzt besser. Gut Fressen tut er's schonmal.
ICH WILL AUCH IN DEN CLUB!!!!!!!!
-
-
hi Lena,
die Aufnahmebedingungen sind aber sehr streng, max. 3x am Tag ein kleineres Häufchen
-
....oh je, ich will auch in den Club *jammer*
aber bei DIESEN Aufnahmebedingungen....., keine Chance -
Zitat
Meinst Du AG?
Ja, dann stimmt es wirklich.
Ich füttere es seid heute.
Bin neugierig.
Hallo,
wie bist Du mit der neuen Fisch-Sorte zufrieden? Ich hatte bisher das Junior Large Breed und das Premium und bin mit Arden Grange vollkommen zufrieden.
LG
Sabine -
Ich füttere es erst seit einer Woche.
Die Umstellung war völlig problemlos, die Häufchen genauso klein, wie bei den anderen Sorten.. ansonsten kann ich noch nicht so viel dazu sagen.Schmecken tut es Bonny jedenfalls sehr gut.
Merkst Du eigentlich einen auch Unterschied vom Fell her, seitdem Du AG fütterst?
-
war mal auf der herstellerhomepage.. und da habe ich nach nem trofu von denen ohne getreide gesucht.. aber keins gefunden.. welches meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!