Luke hat sich nen Fischkadaver gebuddelt

  • bääääääähhhhhhhhhhh so ekelig! er buddelte und wälzte sich im sand. hab mir nix bei gedacht bis er dieses stinkende etwas inner schnute hatte - EIN FISCHKOPF! (tja, wer ein echter bremer sein will -.- ) is das jez irgendwie gefährlich/schädlich für ihn? da er ja erst die erste impfung hatte. ach und hat jemand nen tipp wie ich ihn wieder nach hund riechen lasse? hab ihn eben geduscht, am körper riecht er nich der nach fisch aber seine ganze schnauze noch extrem und vor allen ausm hals :kotz:

  • Hallo!


    Obs gefährlich ist? Hm... Weiss nicht so genau. Kommt wohl auf den Fisch an. Sammy hat auch mal einen gefunden und hatte keine Nachwirkungen, aber das muss ja nichts heissen.


    Gegen Mundgeruch hilft z.B. Petersilie.
    Ansonsten einfach bis morgen warten, dann ist der Geruch auch wieder weg. Ihr wollte ja sicherlich nicht den ganzen Abend knutschend auf der Couch liegen. ;)


    LG Meli

  • Hallo,


    das ist nicht gefährlich.
    Der Mundgeruch hört schon wieder auf, der Hund stinkt drei Tage und länger vom Fell.


    Petersilie gib ihm nur, wenn du dir deine Nacht mit Hund zum Pinkeln rausbringen um die Ohren schlagen willst.
    Die ist nämlich enorm harntreibend.


    Gruß, Friederike

  • Zitat


    Petersilie gib ihm nur, wenn du dir deine Nacht mit Hund zum Pinkeln rausbringen um die Ohren schlagen willst.
    Die ist nämlich enorm harntreibend.


    Ach watt? Das wusste ich ja noch garnicht! :shocked: Haben wir aber auch noch nie feststellen können.
    Allerdings bekommt Sammy auch kein Bund Petersilie als Hauptgericht. :lachtot: Sorry! :ops: Aber bei etwas Petersilie passiert das doch sicher nicht. Oder ist Sammy immun dagegen? :D


    LG Meli

  • Zitat


    Ach watt? Das wusste ich ja noch garnicht! :shocked: Haben wir aber auch noch nie feststellen können.
    Allerdings bekommt Sammy auch kein Bund Petersilie als Hauptgericht. :lachtot: Sorry! :ops: Aber bei etwas Petersilie passiert das doch sicher nicht. Oder ist Sammy immun dagegen? :D LG Meli


    Tja Meli, so hat jeder seine Erfahrungen.
    Sicher kann man den Organismus auch dran gewöhnen und außerdem selten ist bei allen Hunden alles gleich.


    Lieben Gruß,
    Friederike

  • Zitat


    Tja Meli, so hat jeder seine Erfahrungen.
    Sicher kann man den Organismus auch dran gewöhnen und außerdem selten ist bei allen Hunden alles gleich.


    Lieben Gruß,
    Friederike


    Hey Friederike, nun mal nicht gleich so besserwisserisch, Fräulein. ;)


    Hab doch nicht behauptet, dass alle Hunde gleich reagieren. Hab nur mal, etwas frech vielleicht, nachgefragt. Ich wusste wirklich nicht, dass Petersilie harntreibend ist. Ich backe Sammy manchmal Leckerlies mit Petersilie und da hab ich nie höheren Harndrang bemerkt.


    Also, wenn sie ihm jetzt so eine kleine Hand voll Petersilie gibt, dann muss sie damit rechnen, dass er mehrmals raus muss in der Nacht?? Echt?


    LG Meli :D

  • ich hatte heut ähnliches Erlebniss,


    wir liefen über neh frisch gemähte Wiese und überall lag Heu, und Ronja verschwindet mitm Kopf in so nehm Haufen und als sie wieder rauschaut hatte sie neh Maus im Fang aus der die Gedärme rausgequollen sind :shocked:


    hab ihr die Maus dann gleich ausm Maul genommen aber keine Ahnung ob sie die selber gefangen hat oder ob die schon tot war, eventuell hat sie der Mähdrescher erwischt der die Wiese Platt gemacht hat weil die hat solche Ausmaße und das Gras war so hoch da sind die bestimmt mitm Mähdrescher drüber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!