Offenes Dosenfleisch, wie lange haltbar?

• :lachtot: Mir ist das garnicht aufgefallen! :ops:

Hab mich grad gefragt, warum du da grinsen musst, Jana. :???:

1 und 1 macht 2, widewidewitt und 3 macht Neune..... Oder wie war das?

:lachtot:

• Zitat

Waaaah, ich war ja noch nie die Leuchte in Mathe, aber das ist echt ein Hammer! :ops:
    Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, Jana! :bussi:

Ich auch nich. Wundert mich das es gerade mir aufgefallen is :lachtot: :lachtot:

• Hund

Das ist wirklich nicht mehr witzig.
    Vielleicht suchst du dir zur Abwechslung mal wieder andere Leute aus.
    Wenn du Brini nicht ertragen kannst, dann lass doch deine Nase aus ihren Beiträgen. Dieses Gestänker regt mich echt auf. :motz:

Da biste mal ein paar Tage richtig gut drauf und dann wieder sowas. Muss doch nicht sein.

LG Meli

• Hä, sogar DU hast ja was dazu geschrieben, was kann ich denn dafür wenn jemand, sagen wir mal die Rechenaufgaben von Erstklässlern nicht beherrscht.

Ich hab im übrigen nichts anderes geschrieben, was ich nicht bei anderen auch geschrieben hätte.

• Danke, Meli! :bussi:

Ich kann Meli auch nur Recht geben, Hund.
    Du denkst wohl ich bekomme deine 'Spitzen' nicht mit, auch in anderen Threads. :irre:
    Lass wie schon oft gesagt einfach meine Threads ausser Acht. Oder ist das zu kompliziert für dich? ;)

Edit: Hund
    Ich habe eine Idee! Es gibt rein technisch die Möglichkeit, in einem Forum die Beiträge eines Users UNSICHTBAR zu machen.
    Frag doch mal DogForum, ob das für dich machbar wäre. ;)

• hi brini,

ich habe einen tip für dich: wie bei der hundeerziehung: einfach ignorieren!!
    ich weiss auch nicht wieso gewisse user einfach immer stunk machen müssen. das hier ist ein forum und kein fehlersuchtreff oder bloßstellclub.

das ist einfach nur kontraproduktiv, da heir die leute ja meinungen wissen wollen und nicht gefahr laufen wollen, bei jedem kleinsten fehler öffentlich bloßgestellt zu werden.

so, das musste mal raus.

und jetzt reitet sicher jemand eine attacke gegen mich. aber ich werde von vornherein nicht antworten, da ich über hundethemen sprechen will nicht über kindische spitzfindigkeiten

• Jaaa, habe ich auch schon gesehen! :2thumbs:

Aber jetzt vermisst man doch noch mehr den dazugehörigen Fotothread, NICHT WAHR? -mitdemzaunpfahlwink- :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!