angst das ihm mal was passiert!
-
-
naja ich glaub ja das sich hier jeder wünscht das sein kleiner nie leiden muss, oder?

und zum hufu- jaaa da bin ich im moment toal hinterher!!
brinisan
gell hufu-orden?
-
3. August 2007 um 21:37
schau mal hier:
angst das ihm mal was passiert! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu Eve!
Danke schön! Das ist der Sam, ein Mischling 5 Jahre alt.
Hast du auch ein Bild, von deinem Racker, das wir bestaunen dürfen?LG Conny
-
der kleine in meinem avatar ist es... kann man nicht gut erkennen, oder?
aber irgendwie kann ich nix größeres hochladen- seeehhhr seltsam das
bin wahrscheinlich zu untalentiert
-
Zitat

klar kannst du, so wie alle anderen auch.
-
Lies dir doch mal den folgenden Link von Hund durch.
Damit hab sogar ich verstanden, wie es funktioniert hier Bilder einzustellen.https://www.dogforum.de/fpost6497645.html#6497645
Und wenn du es damit immer noch nicht schaffst, sende mir die Bilder per eMail.
Meine Adresse ist hinterlegt. Ich stelle sie dann ein. -
-
Zitat
der kleine in meinem avatar ist es... kann man nicht gut erkennen, oder?
bin wahrscheinlich zu untalentiert
Na klar kannst du das...
Wir wollen doch dein Wuffel sehen,
weißte denn wies funzt? Mit Bilderladen allgemein?
-
Zitat
und zum hufu- jaaa da bin ich im moment toal hinterher!!
brinisan
gell hufu-orden?
Jepp, HuFu-Orden! :group3g:
-
arrrrrrggggggggghhh danke danke für die nette hilfe! so ich versuche das jetzt mal!!! oh je mein avatar ist schon weg- hat nicht geklappt mit nem neuen bild (war angeblich zu groß, bei mir war aber definitiv unter 10 k angezeigt
)@all

-
Zitat
arrrrrrggggggggghhh danke danke für die nette hilfe! so ich versuche das jetzt mal!!! oh je mein avatar ist schon weg- hat nicht geklappt mit nem neuen bild (war angeblich zu groß, bei mir war aber definitiv unter 10 k angezeigt
)@all

und wie war die pixelgröße?
-
Wir warten..... ;D
Was lange währt, wird vielleicht irgendwann gut, hoffentlich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!