Endlich, Püppi kommt!

• Am 11.08. bekommen wir endlich unseren Welpen!
    Ich bin schon soooooooooo aufgeregt :D ! Ich hab gar kein anderes Thema mehr. Auf den Bildern ist sie grad 5 Wochen alt. Mittlerweile ist sie 7 Wochen und wiegt schon unglaubliche 5 Kilo :schockiert: !!!!!!!!!
    So eine süße Maus! Unglaublich neugierig und frech :roll: ! Da werden wir ne Menge Spass haben...
    Mehr gibts dann, wenn ich neue Fotos habe, oder Euch verzweifelt um Hilfe anflehe ;)
    Also bis bald

Externer Inhalt img61.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img411.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hatte ganz vergessen zu erzählen, dass die Eltern ein Labrador und eine Bordeauxdogge sind ;)

Externer Inhalt img19.imageshack.us

Die perfekte Mischung, wie ich finde :^^:

• Ach herrje! Scheint aber ne gelungene Mischung zu sein! Sehr hübsch der Kleine. :liebhab:

• Wie schnuckelig. :baby-girl2:

Dann würde ja Püppi passen. ;)

Herr- oder Frauchen schon um die Ecke und ruft Püppi komm.
    Die leute denken da kommt ne Fußhupe, :ops: da kommt ja ein Kalb ( :D der Größe nach wenn sie ausgewachsen ist)

• Die Mutter ist nicht reinrassig. Etwas zierlicher.
    Mit dem Namen hatten wir uns genau das gedacht. Die Welpen aus dem ersten Wurf sind auch ordentlich groß. Wenn man dann ruft: Püppi, schauen erst mal alle in Bodennähe und dann kommt unsere Süße angesprungen.
    Den Namen finden alle ganz furchtbar. Wir hatten uns schon alle möglichen Namen überlegt, aber Püppi krigten wir einfach nicht raus...
    Ich versuche zur Zeit , vor zu schlafen. Aber ob das funktioniert.
    Später gibts neue Bilder. Und ab dem 11.08. wahrscheinlich ganz viel mit dem hier: :irre: :kopfwand: :motz: :schockiert: :lachtot:
    Euch nen schönen Tag! Und bis bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!