Endlich, Püppi kommt!

• Zitat

Die Mutter ist nicht reinrassig. Etwas zierlicher.
    Mit dem Namen hatten wir uns genau das gedacht. Die Welpen aus dem ersten Wurf sind auch ordentlich groß.

Haben die schon mal so einen Wurf gehabt? Also von den beiden Elterntieren??? Oder wie hast Du den Satz gemeint :???:

Ist aber ne süße ;)

• Ja. Die hatten sich schon mal ganz doll lieb ;) .
    Der jetzige Wurf war quasi ein Ausrutscher. Da hatten wir Glück :D .
    Die "Züchterin" ist total klasse. Hat mit den Besitzern der älteren Geschwister noch Kontakt und konnte uns daher auch was über sie erzählen, bzw. Fotos zeigen. Soooooooooooooo schön :liebhab:
    Haben heute wieder mal eingekauft. Da muss man sich ja dermaßen bremsen :roll: .
    Naja, fehlen wird unserer Maus hier wohl nix
    ;)
    So, neue Fotos gibts die Tage.
    Also, bis bald

• Wow die kleine ist echt mega süss!!!!!!!!! :D Schön, das du die warterei bald hinter dir hast. Bei mir dauerts ja noch ne Weile...aber die Zeit geht schon noch rum, irgendwie. :roll: Ich wünsch die jedenfalls vieeeeeel Spass mit der süßen.

• Danke!
    Ja, diese Warterei ist furchtbar! Aber mit Stöbern hier im Forum, kann man sie ganz gut überbrücken. Trotzdem bin ich froh, wenn die Süße dann endlich kommt! Ich werd von Tag zu Tag aufgeregter und nerve mein komplettes Umfeld mittlerweile nur noch mit Püppi hier, Püppi da, ach wenn sie dann erst hier ist... :roll:
    Ich denke, Ihr versteht schon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!