Mein Junge und seine Geschlechtsreife
-
-
Zitat
Hallo Foris,
meine Lümmel hat jetzt mit 6 1/2 Monaten, seit 14 Tagen seine Geschlechtsreife entdeckt.
Er ist Früh, Mittag und Abend am r....... und das mehrfach.
Ist das nicht ein wenig heftig????? :irre:
Liebe Grüße
cornaron - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Junge und seine Geschlechtsreife*
Dort wird jeder fündig!-
-

Ich dachte Du hast deine Antwort bekommen? *Nixversteh*
-
Unser Kody Yorki ist mit 5 Monaten auch nicht grade besser...Er hat mit 3 Monaten angefangen all die Sachen zu behüppeln die gross genug sind....
Ich hab auch schon über einer Kastration nachgedacht....Aber Kody wurde erstmal genug operiert....
Auch als Kody ne dicke fette Frische Naht mit Fäden am Bauch hatte,hat er alles behüppelt...Trotz schmerzen....Nachdem musste ich Ihm immer nach der OP seine ganzen lieblingsachen wegnehmen....
Aus Angst das die Naht wieder auf geht.....Jetzt wo die Naht zu ist hat er seine lieblingsbehüpplungs Sachen wieder bekommen und ab gehts....Sollte man Ihn in solcher Situation hüppel lassen????
Oder sollte man Ihn gleich dann ablenken damit er erst gar nicht dazu kommt????Ich ab auch noch null Ahnung davon.....Find aber auch das Kody ganz schön früh damit angefangen hat....
LG SUSI

-
Murmelof, tut mir Leid, aber ich wollte hier nur mal schnell etwas ausprobieren.
LG
cornaronP.S. Überigens war dieser Tag nur mal so ein Extremtag bei ihm.
-
Ach sooooo. Ich dachte schon ich bin vollkommen verblödet :^^:
-
-
also, nun muß ich doch mal meinen senf abgeben.
ihr findet es normal, wenn ein rüde alles und jeden besteigt und unterstützt dies auch noch mit irgendwelchen stofftieren - da fehlen mir doch echt die worte.
wir hatten schon mehrere rüden (unkastriert) und da hat es sowas nicht gegeben. versuche wurden schon im ansatz konsequent unterbunden. durch dieses ständige aufreiten steht euer rüde ständig im stress, das hat rein garnichts mit lust zu tun. denn sowas kennt ein hund nicht, da gehts rein um die arterhaltung. die tiere sind einfach triebgesteuert und werden durch ihre "spielzeuge" auch noch darin bestärkt.
wenn ich bedenke mein rüde (dt. dogge) würde mal eben ein sofakissen oder der gleichen besteigen -
.
der lebt sogar mit einer derzeitig läufigen hündin zusammen ohne dass er solche verhaltensweisen an den tag legt.mein rat: weg mit dem spielzeug, ansätze unterbinden und ordentlich beschäftigen.
thorandfrigg

-
und ich dachte immer, das aufreiten hätte gar keinen sexuellen hintergrund, sondern sei vielmehr dominanzgehabe... -
Zitat
und ich dachte immer, das aufreiten hätte gar keinen sexuellen hintergrund, sondern sei vielmehr dominanzgehabe...so ist es ja auch in den meisten fällen
-
ach so. aber dennoch kommt dann der geschlechtliche teil dazu und es überschneidet sich mit dem dominanzgehabe?
-
Zitat
ach so. aber dennoch kommt dann der geschlechtliche teil dazu und es überschneidet sich mit dem dominanzgehabe?
:irre:

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!