Zum x-ten Mal: Welches TroFu für meinen Hund??
-
-
Das Natural Balance Organic habe ich mal gefüttert, das ist die sogenannte Biovariante.
Du mußt nur daran denken, das bei diesen Futtersorten Lieferprobleme auftreten können, weil sie über den großen Teich kommen.
Guck mal beihttp://www.sandras-tieroase.de
http://www.bestfordogs.de
http://www.lovetopets.dewie wäre es mit Pronovita, Artemis, und Canavit
Hast du diese Zustellschwierigkeiten nur bei DHL oder auch bei anderen Paketdiensten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hätte dir problemlos nen Sack mitbringen können, wenn wir nicht schon Samstag Abend hätten
Na, dass wäre doch mal die Lösung für den ersten 15kg Sack gewesen!! Dank Dir auf jeden Fall für die (leider nicht machbare) Möglichkeit und auf jeden Fall viel Spass in Berlin.
Ich denke auch, dass es hier doch irgendwo in den 50km-Kreis einen Händler geben muss, bin aber mittels I-Net-Recherche in den letzten Stunden nicht fündig geworden.
Falls niemand einen "heißen Tipp" hat, werde ich Monatag mal rumtelefonieren.
Und mir auf jeden Fall umgehend Deine Links, Balljunkie, anschauen. Danke auch Dir!
P.S.: mieziwauzi: Bei uns gibt es gibt es nur die blauen Karten, die mich (im besten Fall) benachrichtigen, wo mein Paket gelandet ist. Der Witz ist, dass wir hier in unmittelbarer Nähe auch so ein "gelbes Klohäuschen" haben, in denen meine Pakete aber noch nie gelandet sind. Ein Zettel an den Briefkasten oder Info an das Zustellamt habe ich durchaus schon versucht, aber funktioniert nicht :/. Naja, immerhin halten sich die Werbeträgerausträger an meine Zettel am Kasten, aber bei unseren Paketboten prallt alles ab. Das blöde ist, dass wir bis vor zwei Jahren einen festen Boten hatten, mit dem man gewisse Dinge absprechen konnte. Aber seitdem wechseln die Boten leider wie die Tages- und Jahreszeiten.
Und ja Balljunkie, auch die Boten der anderen Firmen haben diesen für sie persönlich günstigeren Arbeitsprozess übernommen. Scheint also ein regionales Problem zu sein, dem ich bisher auf den üblichen Beschwerdewegen noch nichts entgegen setzen konnte. Soweit funktioniert er ja zumindest für die Zusteller.
-
....also mit einem guten Futter, dass OFFLINE erhältlich ist, wirds natürlich schwierig bis unmöglich.
Da wäre vielleicht noch das Real Nature aus dem Freßnapf das Einäugige unter den Blinden.Ansonsten noch ein Strich für Canidae sowie Bestesfutter (gebe ich momentan im Wechsel und wird sogar von meinem Mäkelfritzen gerne gefressen) und wenns kalt gepreßt sein soll Lupovet.
Aber ich würd mir an Deiner Stelle nicht vom Postboten das (schlechte) Futter diktieren lassen
LG
Gabi + Luka -
Wenn das also wirklich von der Paketzustellung ist und die Beschwerde beim zuständigen Amt nicht hilft, einfach mal "ne Etage höher" versuchen. Auch bei den anderen Zustelldiensten mal übers Internet die Zentrale anschreiben.
Wenn unser Stammpaketzusteller wieder da ist frag ich den mal. Da kenn ich mich nicht so aus.
Das kommt davon wenn nur noch zwecks Börsenerfolg an allen Ecken und Enden gespart wird, Personal nicht ausreichend geschult und sonstiges.
Ich arbeite selbst bei der Post in einer Poststelle einer großen Firma nennt sich In Haus Post und wir bekommen Tage alte Post, weil gerade eben alles umgestellt wird. Ja geht's noch. Wir sind doch Kollegen da hängt mal locker der Job dran wenn das nicht fluppt. Oder was machen die mit den Briefzustellern? Es werden Leute eingespaart jeden Tag wird ein Bezirk aufgeteilt den die anderen mitmachen müssen und dann sollen die auch noch regelmäßig auf ihre freien Tage verzichten.
Das wird bei anderen Zustelldiensten nicht viel anders laufen.
Bei dem ein oder anderen Shop ist es sicherlich möglich Zustellung auf Wunschtermin zu machen oder 24 Stunden Lieferung. Also wenn Du weißt das Du daheim bist, einen Tag vorher bestellen. Fährst Du mit dem Auto zur Arbeit, besteht die Möglichkeit Dir Deine Pakete dorthin liefern zu lassen?
Ich habe festgestellt gutes Trofu gibt es leider nur im Internethandel. Kleinere Zooläden also keine Handelskette wie Freßnapf bestellen Dir aber sicher gerne auch spezielles Futter wenn Du fragst. Manchmal haben die sogar eher mal eine Marke die eben Freßnapf und Co nicht haben.
Also ich kann auch nur bestesfutter, Exclusion, Prairie, Natural Balance Herrmanns Trockenfleisch zum Selbermischen, Yomis, Canis Alpha, cd Vet und Lupovet empfehlen.
-
Zitat
Wenn unser Stammpaketzusteller wieder da ist frag ich den mal.
Ja bitte und besten Dank dafür!! Denn das ist ja ein generelles Problem gerade bei mir, seitdem unser Stamm-Postbote seit gut zwei Jahren durch ständig wechselnde abgelöst wurde (und ich nicht einmal dafür eine Erklärung von der Post bekam).
Immerhin ist die letzte www-Adresse, die Balljunkie geschrieben hat, sehr vielversprechend, da in der Nähe von Berlin und sogar bestesfutter und die anderen auf Lager. Da werde ich doch gleich mal am Montag anrufen.
-
-
hi souma,
also in berlin gibts einen onlineshop der bis 50 km mit eigenem auto liefert und viele hochwertige futter im programm hat.
lg
steve
-
...und die Frau Bauchmüller von lovetopets.de ist tierisch nett! :group3g:
-
Zitat
Apropos Postboten...
Kathrin, wie wäre es denn, wenn du per NACHNAHME bestellst? Dann MÜSSEN dich die Boten doch antreffen...
Das machen die Online-Shops nicht.
Sie arbeiten entweder mit Vorkasse, auf Rechnung oder Bankeinzug.Vielleicht kannst Du mal versuchen, bei einem ortsansässigen Tierfachgeschäft ein von Dir ausgesuchtes Futter zu bestellen.
Der Fressnapf bei uns besorgt verschiedene Futtersorten. Sie sind sehr kundenoriertiert.
Einfach mal nachfragen.
Wir füttern Lupovet und es gibt auch einige TÄ, die das in ihren Praxen haben.
Leider fällt mir sonst nichts ein.
Viele Grüße
Conny -
Ich habe hier auch einen Tierfutterladen, der sogar Orijen führt.
Die würden mir auch jedes Futter bestellen, wenn ich sie darum bitten würde.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn es bei dir so einen Laden gibt. -
Dank an alle, lovetopets war der Geheimtipp an Futterladen, der mir bestesfutter in die Wohnung liefert!!!
So, habe nun das Natural Balance Sweet Potato & Fish bestellt und bin mal gespannt, wie Zazie das findet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!