Seriöse Lieferanten gesucht
-
-
Gute Qualität und Frische gibt es auch bei http://www.herrmann-tiernahrung.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön
Komische Wörter gibts...
Aber ich hab jetzt einen extra Hundemetzger aufgetan, nicht weit weg und echt billig. Und ich hab nur gutes gelesen. Da ruf ich am Montag mal an!
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2mal bei futterfleisch24 bestellt. Super Ware.Meine Hunde und ich sind begeistert.Die Rinderrippen sind schön fleischig, das Rindfleisch mit Knochen ist so eine Art Ochsenkottelet, also viel Fleisch am Stück mit etwas Knochen und der Sonderposten Hähnchenteile war richtig toll, eine Hähnchenbrust und 3 Schenkel und dann für den Preis.Die Ware ist sehr gut verpackt und beschriftet und der Lieferservice ist absolut in Ordnung. Ich habe sogar wegen einer Lieferschwierigkeit eine Mail erhalten, dass sich der Versand der Ware verzögert.
Alerdings bin ich mit Tierhotel und Tackstore auch sehr zufrieden.Liebe Grüße
Christiane -
Zitat
hallo
ich weiß nicht woher du kommst aber wir bestellen immer hier http://www.fressen-auf-raedern.info , die frau beliefert frei haus in köln und umgebung und das fleisch hat eine sehr gute qualität. unter http://www.pansen-express.de/ kannst du das gleiche fleisch auch per paketdienst bestellen oder nachschauen ob es einen anderen vertriebspartner in deiner nähe gibt. die pakete sind vakuumverpackt, es kann aber trotzdem mal vorkommen das eine schweißnaht nicht ganz dicht ist, dann läuft schonmal was raus.LG
Mensch, vielen Dank für den link. Ich bin ja aus Köln. Habe eben mal eine Bestellung abgeschickt. Da spart man das Porto und die haben eine super Auswahl zu guten Preisen.
Mal gespannt bin und berichten werde.
SO Update...
Sehr zu empfehlen.
Sehr nette Frau. Bringts gartis bis nach Hause. Sollte ich nicht da sein, soll ich meine Styroporbox vor die Tür stellen, dann packt sie es da rein.
Sie ist alle 2 Wochen hier.
Preise sind super. Das Fleisch ist richtig eingeschweisst. Da suppt nix raus.Ich bin total entzückt:)
-
Hallo, also ich bin mit XXX sehr zufrieden. Gute Qualität, auf Emails wird geantwortet, hat der Lieferant nicht alles geliefert wird eine Mail geschickt ob man ein anderes Produkt dafür haben möchte oder man erhält eine Gutschrift. Hat man ein Problem wird einen dort sehr schnell geholfen oder eine Lösung gefunden.
Die Qualität des Fleisches finde ich sehr gut und auch die Preise.
Geliefert wird mit DHL und bis ca. 30 kg 9,95 Euro Transport inkl. Verpackung finde ich auch in Ordnung.
Also ich finde das ganze sehr seriös. Un gefrostet kam das Fleisch immer an.
Testet es doch einfach mal.
EDIT: Eigenwerbung nicht erlaubt !
-
-
Zitat
Hallo, also ich bin mit XXX sehr zufrieden. Gute Qualität, auf Emails wird geantwortet, hat der Lieferant nicht alles geliefert wird eine Mail geschickt ob man ein anderes Produkt dafür haben möchte oder man erhält eine Gutschrift. Hat man ein Problem wird einen dort sehr schnell geholfen oder eine Lösung gefunden.
Die Qualität des Fleisches finde ich sehr gut und auch die Preise.
Geliefert wird mit DHL und bis ca. 30 kg 9,95 Euro Transport inkl. Verpackung finde ich auch in Ordnung.
Also ich finde das ganze sehr seriös. Un gefrostet kam das Fleisch immer an.
Testet es doch einfach mal.
KLar, daß dir dein eigener Shop gefällt
-
Hallo,
seit mir jetzt echt nicht böse aber es ist nicht MEIN SHOP und damit auch KEINE EIGENWERBUNG.
Also unterlasst es jemanden sowas zu unterstellen!!!
Entweder es ist ein Forum an dem sich alle beteiligen können oder nicht.
Ich werde diesen Shop dennoch empfehlen egal ob dieser jetzt bereits in 3 Beiträgen erwähnt wurde.
Ich beteilige mich an eurem Forum mit Informationen und dann wird man mit EIGENWERBUNG abgestempelt.
Wenn es Euch nicht passt dann löscht doch meine Einträge.
:x
-
Zitat
Wenn es Euch nicht passt dann löscht doch meine Einträge.
Und du glaubst, die Mods finden es toll ständig deine Werbung zu löschen? Lies doch mal die Forenregeln!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!