Ist das der Beginn einer Katastrophe?
-
-
So ein armer kleiner Wicht. Wenn es stimmt das der Hund erst 5 Wochen alt ist also noch nicht geimpft werden kann, kann es dann nicht sein das er deshalb noch nicht mit fremden Hunden zusammen darf?
Wenn der Hund wirklich vom Züchter stammt, und die Mama gestorben ist würde ich als Züchter den Hund doch erst mal behalten und großziehen anstatt ihn aus eben diesen Grund abzugeben. Wird ja wohl ein ganzer Wurf gewesen sein.
Vielleicht war das nur so ein Zufallswurf wo jetzt der Halter keine Zeit/Lust/wasweisich mehr hatte und deshalb alle so früh abgegeben hat?
Das wird man wohl nur durch nachfragen herausbekommen. Und wenn man dann wirklich der Ansicht ist das da was nicht stimmt, sollten die entsprechenden Stellen eingeschaltet werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist das der Beginn einer Katastrophe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde da auf mein Gefühl hören und eine Überprüfung der Verhältnisse versuchen in die Wege zu leite, muss man nicht ein Tauglichkeits- oder Führungszeugnis oder sonst welche Fähigkeiten besitzen um einen Hund dieser Rasse halten zu dürfen ??
Wenn man sich einen Hund von einer Tierschutzorganisation holt wird man auch vorab überprüft, hier liegen tatsächliche Bedenken vor, warum sollte nicht eine Stelle (Ordnungsamt, Tierschutz) dort mal klingeln.
Im schlimmsten Fall läuft später noch ein "irrer" Hund mehr rum ...
-
der hund ist doch inzwischen schon 15 wochen alt, so wie ich das mitbekommen hab....!?
-
Und wo geht das jetzt alles ab ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!