Möchte keine kläffende Fußhupe erziehen-Hilfe
-
-
Uih ein Fuchs!
Na den werde ich hier mitten in Hamburg leider eher nicht zu Gesicht bekommen. Aber da wäre Tyler sicherlich komplett aus dem Häuschen gewesen, so als Stöberhund.
Die letzten 2 Nächte war Tyler auch still - zum Glück! Aber dafür wurden gestern 2 x 'Gespenster' angebellt.
Dann springt er mitten aus dem Schlaf auf und bellt los. Ob das auch manchmal sein kann, dass er dann geträumt hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Möchte keine kläffende Fußhupe erziehen-Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mmmh
ich glaub im traum bellen sie ja auch dieses hohe traumbellen.
wenn sie aufwachen, wird´s wohl schon irgendwas von außen gewesen sein-
oder sie wachen von ihrem eigenen traumbellen auf
-
Manchmal träumen wir Menschen ja auch so realistisch, dass wir aufwachen und uns fragen, ob es real war.
Vielleicht tun Hunde das ja auch?
-
Zitat
Uih ein Fuchs!
Na den werde ich hier mitten in Hamburg leider eher nicht zu Gesicht bekommen. Aber da wäre Tyler sicherlich komplett aus dem Häuschen gewesen, so als Stöberhund.
Die letzten 2 Nächte war Tyler auch still - zum Glück! Aber dafür wurden gestern 2 x 'Gespenster' angebellt.
Dann springt er mitten aus dem Schlaf auf und bellt los. Ob das auch manchmal sein kann, dass er dann geträumt hat?

ich kann mir dann deinen gesichtausdruck vorstellen, wenn du aufshreckst. hast wirklich einen super-wachhund, der dich auch noch vor gespenstern schützen will

-
Jaja, Steve... Wie war das noch? Wer den 'Schaden' hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen?
Aber er schreckt ja SELBST aus SEINEM Schlaf und ich nicht (jedenfalls die letzten Nächte nicht) aus meinem. :group3g:Aber mal im Ernst...: Mein Kleiner würde mich glaube ich tatsächlich verteidigen, wenn mir im Dunkeln jemand fremdes zu nahe kommt...
Ich glaube, er hält sich für einen groooßen, gefährlichen Hund und meinen Bodyguard. 
-
-
naja brini,
wie heisst es so schön einbildung ist auch eine bildung
und dein kleiner bodyguard bidlet sich eben ein riesenwolf tyler zu sein und seine chefin vor dem bösen der welt verteidigen zu müssen, v.a. vor geistern und gespenster
spätenstens wenn es mir auch passiert, darfst du lachen, versprochen!
lg
steve
-

und mein 40 kg Bruno scheint zu glauben er sei ein Handtaschenhund.
Vorhin kam ein Toypudel auf uns zu ... der war garantiert größenwahnsinnig.
Der hat Bruno angeknurrt und seine 1,2 cm langen Reißzähne gezeigt - und was war ????
Meine schwarze Riesenfellnase hat den Schwanz eingekniffen und sich hinter mir versteckt. :kopfwand:
-
Das ist komischerweise ganz oft so bei großen Hunden, Heike! Tyler's bester Freund Snoopy (Hovi-Mix) fürchtet sich auch vor Fußhupen!
Aber nur vor so richtigen Fußhupen wie Yorkies oder Chis.Steeeeve, wie lange dauert das noch, bis dein Wauz in diese Phase kommt? Bin ja mal gespannt... :geist2:
-
eben wurde zuhause die gefährlich gelbe wasserwaage angebellt, dann der fön (ohne dass er an war) und daraufhin hab ich meinen kleinen verrückten wachhund, der sich schon umguckte, was denn noch so nicht stimmen könnte in der bude :irre: einfach kommentarlos ins hundebett gesteckt und er ist sofort erschöpft eingepennt, das überdrehte kind
mal sehen, wann das mit den nächtlichen gespenstern anfängt, bis jetzt hat er ja nur tagträume mit offenen augen
:ghost3: -
hehe wie ich sehe ist das ein jackie oder????
haben auch 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!