Mein zukünftiger Hund ist blind...
-
-
Ich freu mich sehr für den Hund :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dianera,
...man kann Deine Vorfreude direkt spüren beim
Lesen Deines Beitrages. :^^:Hast Du schon Fotos von ihm gemacht?
Würden mich freuen ihn auch zu sehen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh ja, das kann man auch gerne spüren, denn so ist es! Das war schon liebe auf den ersten Blick als ich sein Bild im Internet sah und dann als ich ihn live erleben durfte habe ich nur die Bestätigung bekommen, das dieser Hund enfach zu mir gehört!
Ein Bild würde ich gerne zeighen, nur weiß ich nicht wo ich meinen Avantar ändern kann, oder wie ich es dir schicken könnte! -
Schick mir das Bild doch per Mail.
Ich stelle es dann für Dich ein.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
PS.
Das war unser blinder Schatz, der Dino. -
Süßer Kerl!!!
Ist passiert, aber musst mir mal sagen wie das geht, dann kann ich es beim nächstenmal selber machen!
-
-
Das ist wirklich so bewundernswert von Dir, ganz ehrlich!
Mit blinden Hunden kenne ich mich jetzt so gar nicht aus, aber dafür mit blinden Menschen.
Ich sage Dir, das sind so tolle Menschen....wie müssen dann erst die Hunde sein?
Du wirst sehen, dass Dein Hund sehr viel mit seinen anderen Sinnesorganen kompensieren wird, zumal er ja auch von Geburt an blind ist.
Ich weiss nicht, ob man das vergleichen kann.
Ich kenne ein Mädchen, auch von Geburt an blind.
Diese Feinfühligkeit, diese grenzenlose Fantasie und Vorstellungskraft, dieses Einfühlungsvermögen, diese bewusste Art zu leben, dieser volle Einsatz ihrer verbliebenen Sinne, diese Dankbarkeit, diese Zufriedenheit.....das ist so umwerfend und erhebend, das kann ich mit meinen Worten niemals beschreiben.
Ich schäme mich in ihrer Gegenwart für meine "Oberflächlichkeit", für meine degenerierten Sinne.
Sie ist so ein intelligentes Mädchen, sie sieht mit ihrer Fantasie und ihren Händen...und mit ihrer Nase...man glaubt es kaum.Jetzt hat ein Hund noch ausgeprägtere Sinne als ein Mensch..mein Gott, was muss das für ein tolles Gefühl sein, so einen Hund sein Eigen nennen zu dürfen.
Ich bin mir sehr sicher, dass Du mit Deinem, diesem Hund, ein sehr inniges, vertrauensvolles gemeinsames Leben führen wirst.
Ich freue mich für Dich.
-
Britta2003:
Danke, allein für die tollen Worte die du mit mir teilst!
Ja, und auch ich denke das es ein toller Hund und ein umso tolleres Leben mit ihm sein wird! Ich denke das wir bestimmt auch auf Schwierigkeiten treffen werden, aber mit viel Geduld und Verständniss werde ich versuchen meinem Hund jegliche Angst und Unruhe zu nehmen. -
Hallo Dianera,
...ein bildhübscher ist er Dein Linus!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, musste das Bild erst
von bmp. auf jpeg. convertieren.Hier ist er:
Toller Kerl! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
By the way:
Kann das sein, das Du ne Ninja fährst? -
Ja, nicht wahr!!! Ich glaube da versteht man das es Liebe auf den ersten Blick war, oder???
Vielen lieben Dank!!!!
Und ja, das könnte sein das ich ne Ninja fahre *sfg*
-
Zitat
Ja, nicht wahr!!! Ich glaube da versteht man das es Liebe auf den ersten Blick war, oder???
Vielen lieben Dank!!!!
Und ja, das könnte sein das ich ne Ninja fahre *sfg*
Ja, kann man absolut verstehen.
Es gibt hier ne tolle Anleitung wie Du Bilder einstellen kannst.
Ich suche mal den Link.
Wenn ihn jemand vor mir findet, bitte mal kurz einstellen. Danke!liebe Grüsse ... Patrick :^^: (...der möglicherweise ne Bandit fährt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!