welche farbe nur?
-
-
Hallo! ich habe zum Geburtstag ein Gutschein bekommen mir ein camiro geschirr zu kaufen:)
Nun ist es so das es im stake out shop tolle sonderfarben gibt = Pfote Oliv und Tarnfarben ect. Ich kann mich nicht entscheiden HIIILFE:)
Setzte mal ein Foto meiner Hündinn rein und bitte um entscheidungshilfe:)
Da bei mir nur Männer im Haus die das nicht interesseiert
Och menno geht schon wieder nicht mit dem Foto
Okay beschreibe sie mal Schmale dreifarbige Bordercollie Hündinn viel Braun im Gesicht, Stehohren Vier weiße pfoten.
oder stellt einer für mich das bild rein ???
Danke schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi steffipingo,
schick es mir per E-Mail, ich kann es für Dich reinstellen.
So, voila:
-
Hallo Steffi,
hast du mal nen Link zu den Geschirren?
Generell würde ich persönlich eher bei einem "bunten" Hund zu einem einfarbigen Geschirr gedieren, obwohl ich ja total auf Tarnfarben stehe.
Aber ich finde es muss zum Hund und auch zum Halter passen! -
Huhu,
ich würde auch zum einfarbigen raten.
Tarnfarben passt zu deinen Hund so gar nicht.LG
Petra -
Ähm,
ich meinte da oben natürlich tendieren
, irgendwie hab ich ein paar Buchstaben verschluckt!
:irre:
-
-
Hi Steffi,
ich würde auch zu einem einfarbigen Geschirr raten. Einen Farbtipp kann ich Dir leider nicht geben, ich nehm immer schwarz, schwarz oder zur Not auch mal schwarz (aber nur wenn es gar nicht anders geht)
-
Zitat
Hi Steffi,
ich würde auch zu einem einfarbigen Geschirr raten. Einen Farbtipp kann ich Dir leider nicht geben, ich nehm immer schwarz, schwarz oder zur Not auch mal schwarz (aber nur wenn es gar nicht anders geht)
Und wenn es gar nicht anders geht-schwarz
-
Na gut, ich gebs zu... manchmal tendiere ich auch zu hellschwarz und dunkelschwarz, man kann ja nicht immer die gleiche Farbe nehmen
-
Zitat
Na gut, ich gebs zu... manchmal tendiere ich auch zu hellschwarz und dunkelschwarz, man kann ja nicht immer die gleiche Farbe nehmen
Also in schwarz gibt es ja auch nee grosse Auswahl.
-
Sind das die hier:
http://www.pfotenzauber.de/html/farben___co_.html ?Als Farbe würde ich braun, sand, anthrazit oder schwarz wählen.
Dann vielleicht den Namen und die Telefonnummer aufgestickt.
Also sandfarbenes Geschirr und schwarz den Namen und die Tel.-Nr.Alternativ ginge vielleicht noch ein Geschirr in der Art "Pfoten schwarz-weiß" oder "Pfoten braun".
Tarnfarbe finde ich bei diesem wunderschönen Tier absolut nicht passend.
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!