• Hier mal meine Hündin mit ihrem Camiro aus schwarzem Gurtband und neongelbem Neopren:

Externer Inhalt img293.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steht ihr richtig gut, find ich! :D

• Sehr schön. Schwarze Hunde könnne so praktisch sein: Da würd ich die allerschönsten grellen Farben aufeinander packen und es sieht einfach nur toll aus :yes:
    Ich habe mich jetzt GEGEN das Neongrün entschieden, weil es doch furchtbar blendet. Bei schwarzen Hunden finde ich babyblau, neongrün und sogar pink einsame Spitze. Bei Jenna ziehe ich aber besser nicht so extreme Blendfarben vor. Ich bin so weit, dass ich bei grün geblieben bin, weiß bloß noch nicht, on OLIV oder WALDGRÜN als Neopren :???:
    Und welches Gurtband nur dazu ???

Hier noch mal ein Foto von der kleinen Flitzmaus, damit ihr sie nochmals vor Augen habt:

Externer Inhalt img171.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img171.imageshack.us

So, dann helft einem verzweifelten Frauchen mal, dass sich völlig in der Farbauswahl verliert :irre:

• Was bin ich froh, dass mein Hund Weiß-schwarz ist. Der kann alles tragen! :D Naja, alles würde ich ihm natürlich nicht anziehen. Er hat olivgrün, schwarz, schwarz-weiß, blau und türkisblau. Wenn Arthur kein Rüde wäre, hätte er sicher auch was in Rot, das mag ich an weiß-schwarzen Hunden auch sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!