welche farbe nur?
-
-
hallo! danke fand einfarbig so langweilig
hier mal der Link http://www.stake-out.de und dann unter sonder Farben. oder was haltet ihr von neongrünen neopren und dann Gurtband schwarz und den Namen oben drauf?
Dachte bei den Sonderfarben an schwarzweißen pfotenmuster und schwarzen neopren oder oliv farbende Pfoten?
dankr gruß steffi und cindy die sich echt shcwer damit tut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welche farbe nur? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Steffipingo!
Aaaalso - ich finde, grün würde nicht so gut passen. Bin gerade mal auf die Seite gegangen. Es gibt doch auch mit Pfote in braun und Neopren braun. Das könnte ich mir gut vorstellen. Ich würde auf jeden Fall eine Farbe wählen, die auch im Fell "vorkommt". Schwarz ist natürlich auch immer schick, aber tendenziell würde ich mich für das mit den braunen Pfoten entscheiden (stand glaube ich auch unter den Sonderfarben).
LG Simone mit Balko
PS: Sowas ist aber auch immer schwer - stand gerade heute selber 30 Minuten (!) vor einer langen Wand mit Lederleinen....
-
ah ha ! Also pfotenmuster in barun steht ihr gar kein grün? Ich habe die 10 meter leien in grün und die flexi in grün:)
Und ich selber trage auch viel in grün und in tarn.
danke schonmal
-
Grün zu diesem edlen Tier: :ua_no2: NIEMALS!!! Weder als Leine, noch als Geschirr, noch als Halsband. Und schon gar kein Neongrün!
Ja, das Schwarz mit Pfote finde ich schön oder eben eine zum Fell passende einfarbige Variante.
Lass und mal wissen, wofür Du Dich entscheidest.
Doris
-
Okay stehe zwischen 5Auswahlen ist ja schonmal nicht schlecht
Also entweder 1.Schwarzes Neopren mit den Schwarzen Pfoten drauf
2. Das gleiche in Braun
3. Rotes Neopren schwarzes Gurtband und name drauf
4. Dunkel Blaues neopren auch mit namen drauf
5. Bordou rot auch mit namen drauf?
Tendiere zu den Pfoten da wenn das geschirr nicht ritig passt das mit dem namen echt doof ist es zu verkaufen.danke schonmal und bitte helft mir beim rest
-
-
Hallo ihr Lieben !
Eigentlich sind wir modisch nicht ganz so aktiv unterwegs, aber ich bin gerade für ein neues Geschirr, am liebsten Camiro, am Schmachten und komm einfach zu keinem Ergebnis, welche Farbe Jenna so richtig steht.
Vielleicht....dieser Thread hat mich inspiriert, euch mal zu befragenSchwarz soll´s auf keinen Fall sein.
Steh ja auf Hellblau, oder hellgrün/dunkelgrün
Rot und Orange passt ja mal gar nicht, rosa leider auch nicht. Dunkelblau ist mein Norweger schon. Schwanke im Moment zwischen :Neopren: hellblau, waldgrün, neongrün
Gurtband: grün, gelb, blau ?????Hier noch mal ein kleines Bildchen meiner Model-Maus:
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, seid mal kreativ, wir sind gespannt und danken für die nette Modberatung
-
Also ich könnte mir vorstellen, dass ein leuchtendes hellblau auf dem Fell sicher toll aussehen würde!
Ein dunkles Bordeaux wäre auch schön!
Obwohl ich ja auch total auf Grün stehe, aber das passt nicht so gut zu dem rötlichen Fell - finde ich, oder -
Ich zweifle auch dran, ob grün bei ihr nicht zu flippig ausschaut.
Ja, bordeaux wär auch ganz schön. Normales rot beißt sich dagegen wieder mit dem Fellton.
Man, man ist DAS schwerDanje trotzdem, bordeaux finde ich an sich super schön, hab aber noch nicht dran gedacht, dass es passen könnte.
:^^: -
Steffi: Bei Dir würde ich auch für ein schwarzes oder braunes Pfotengeschirr voten... Wir haben das schwarze für unser schwarzes Monster....
Für Jenna fände ich grün auch schön - rote Haare harmonieren mit grün gut...
ich trags auch gerne.... Und bordeaux sieht edel aus!
Gruss
Gudrun -
Ali hat ein Camiro mit Neongrünem Neopren und schwarzem Gurtband. Wenn ihr wollt, kann ich nachher mal ein Foto machen, wie es aussieht
An sich würde ich wahrscheinlich für eine braunen Hund dunkles Neopren und eventuell wieder helles Gurtband nehmen. Sieht bestimmt gut aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!