• Ach ja, diese Farbensuche beim Camiro... :gott:

Bei rotbraunem Fell finde ich ein strahlendes Blau oder ein dunkles Grün am schönsten.

Da ich ja auch gerade auf der Suche bin - hat vielleicht jemand eine Idee, was zu diesem Hund passen könnte?

:?

LG, Caro

• Zitat

Wow, klasse. Aber das sieht echt am besten auf schwarzem Hund aus. Ich finde, dass schwarz nicht so auf rotbraunem Hund ausschaut.
    Bei dir siehts dagegen klassen aus
    :D

Mein Meggy ist ja auch rotbraun, ich hab einfach mal Alis Camiro auf sein Fell gelegt:

Externer Inhalt img181.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da denke ich echt, dass es bessere Farbkombinationen gibt. Richtig dunkels Neopren und helles Gurtband?

• Ich gebe zu, ich bin ein Türkis-Fan.

Ich finde allen drei Hunden könnte das Geschirr mit türkisem Neopren und dem Gurtband Indianblau passen. Würde mir gut gefallen, wenn ich nicht schon so viele Halsbänder, Leinen, Geschirre hätte.

Gruss
    Lily

• So, wir haben uns jetzt für ein "kleines Schwarzes" entschieden:

Schick, ne? ;)

Bin echt begeistert, es passt wie angegossen, ist super verarbeitet, und die Lieferung war wirklich ultraschnell! :gut:

LG, Caro

• Caro, das sieht wirklich schick aus! =) Aber ich könnte mir auch vorstellen, das etwas eisblaues supergut stehen und das Auge betonen würde.

Darf ich mich mal einreihen und fragen, was ihr bei Ivy für Farben passend finden würdet?

Sie hat ein Camiro in Beige mit braunem Neopren, ein beiges Talking Power Pro mit Sattel und ein schwarzes Powergeschirr. Irgendwie fehlt mir da die Abwechslung. :???:

Externer Inhalt i181.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i181.photobucket.com

Zu richtigen Farben habe ich mich bislang noch nicht überwinden können, da fehlt mir etwas der Mut. :D Auf jeden Fall hätte ich gern noch ein Camiro zum Wechseln.

• Stimmt, blau wär auch cool gewesen, aber das hätte ich bei meinem Schmutzfink dann so oft waschen müssen... :roll:

Hmm, für Ivy vielleicht ein strahlendes Blau?

Oder eins mit Borte?

• Du könntest ein blaues Geschirr ja als "Ausgehgeschirr" benutzen. :D Also wenn du mit ihr durch die Stadt läufst oder jemanden besuchen gehst oder so... :roll: Ich kenne das.... frisch gewaschen, einmal getragen und das Geschirr sieht aus wie Sau!!

Also Ein Bortengeschirr ist schon in Mache, aber das dauert noch...

Blau? Meinst du?

• Lach, ja das wär's noch! :D

Sorry, ich bin wohl leider die falsche zum beraten... Bin doch selber so unentschlossen... :roll:

Guck doch mal bei Camiro in der Bildergalerie, vielleicht bekommst Du da ja ein paar Ideen?

Oh, was aber auch schön finde: grünes Gurtband, und neongrünes Neopren! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!