welche farbe nur?
-
-
Hallo Sakura,
aslo ich finde hellblau und dunkelgrün, passt zu deinem Rotschopf total gut.
Allerdings würde ich persönlich lieber zu dem grün tendieren, einfach weil hellblau sehr schnell, speckig aussieht und mich persönlich dann wieder stören würde, wenn ich alle Nase lang das Geschirr waschen muss! :irre:Übrigens wird Frauen mit grünen Augen immer bordeaux oder orange zum schminken empfohlen, und Frauen mit roten oder fussen Haaren immer grün;) dadurch leuchten wohl beide Farben sehr intensiv!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meiner ist ja auch rötlich, und wir haben das Neopren in Neonorange + Gurtband in Grün (war es Waldgrün
oder Oliv
) wenn du magst kann ich ein bild davon einstellen, bzw. im Avatar sieht man es auch in klein
ich finde es sieht sehr hübsch aus
-
Ja, Bilder, Bilder, alle her damit
Stellt alles rein, was ihr farblich geschirrmäßig habtVielen Dank schon mal für die Typberatung. Ich denke, hellblau fällt schon mal weg, weil wir ja auch schon dunkelblau als Geschirr haben. Außerdem sieht sie dann aus wie ein kerl :irre:
Bordeaux oder neongrün.....was Gurtband und was Neopren weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte eine Farbe etwas dezenter sein, damit mir nicht die Augen raus fallen :^^:
Freu mich auf Fotos !!!!
Liebe Grüße
-
Hier ist Emmas Geschirr - ich liiiiiebe es
Neongrünes Neopren und "buntgrünes" Gurtband:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] -
Das ist mega schön !!!
Du hast den Vorteil einen Schwarzen Hund zu haben, da sieht selbst pink super genial aus -
-
So das wäre dann mein Kleiner in orange und grün :^^:
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey, das sieht auch super aus
Man, wieso verdammt gibt es so viele Farben zur Auswahl, eine Frechheit ist das :motz:
Mittlerweile bin ich echt bei grün hängengeblieben. Fragt sich nur: Hellgrün, dunkelgrün und welche Gegenfarbe ? Alles in Grüntönen und welche als Neopren, welche als Gurtband ???
Naja, morgen ist auch noch ein Tag......bin ich gerade müde.Gute nacht !
Svenja und Jenna (begeben sich ins Schlafgemach)
-
Sag ich doch das es hübsch ist
Neongrünes Neopren und schwarzes Gurtband sieht auch klasse aus, und neongrünes Neopren und waldgrünes Gurtband auch
hab ich schon erwähnt das ich grün liebe :^^:
Gelb und Braun find ich aber auch toll, oder aber orange und braun... Passt alles gut zu rötlichem Fell finde ich...Aber ich hab ja auch gut reden ich brauch keins im Moment... Ich weiß noch wie ich damals meinem Freund auf den Wecker gegangen bin weil ich mich nicht entscheiden konnte
aber Männer sind in solchen Dingen keine wirkliche Hilfe
-
Bitteschön:
Alis Camiro mit Neongrünem Neopren und schwarzem Gurtband:Externer Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe es!
-
Wow, klasse. Aber das sieht echt am besten auf schwarzem Hund aus. Ich finde, dass schwarz nicht so auf rotbraunem Hund ausschaut.
Bei dir siehts dagegen klassen aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!