Es ist schon wieder passiert ...

• ... und ich könnte k:zensur:n

Gerade war ich mit Grobi Gassi und öffne die Tür ins (dunkle) Treppenhaus und will gerade das Licht anmachen, da steht wieder der gleiche Nachbar im dunklen Treppenhaus wie beim letzten mal ...
    Und Grobi hat sich wieder so verjagt dass er wieder alles gegeben hat ...
    Aber diesmal ist mir der A :zensur: h geplatzt und ich hab den Kerl erst mal rund gemacht :motz:
    Und Grobi stand knurrend neben mir .. "ganz toll Jan" :kopfwand: hab ich gedacht "du zeigst gerade Grobi wie er es nicht machen soll..."

Gruß Jan, der sich gerade tierisch über sich selbst ärgert :explodieren:

• Hi!

Na, Du stehst ja kurz vorm Explodieren, was? Ich konnte förmlich spüren, wie Du Deine Zeilen in die Tastatur gehämmert hast.

Leider kann ich Dir nicht sagen, dass Du Dich nicht über Dich zu ärgern brauchst...Aber jedenfalls hast Du jetzt mal Dampf abgelassen. Hauptsache, Du beruhigst Dich jetzt wieder so langsam, nicht dass Du noch ´ne schlaflose Nacht hast :lachtot:

Manchmal könnte man sich echt selbst in den A.... treten für seine Dusseligkeit. Aber sei beruhigt: Das geht ja nicht nur Dir so.

Gute Nacht (und pass auf, dass Dir nicht vor Wut die Birne platzt, hihi)

LG Simone

• Zu hüüüülf....aber warum hast Du denn den A.... :zensur: rund gemacht, nur weil er im dunklen Hausflur stand? :???:
    Habe ich jetzt echt nicht so richtig verstanden :???:

Und ansonsten....... für's ungerechtfertigte rund machen, und auch für's schlechte Vorbild hilft nur die dickste Zeitung :datz:

• Ähm Britta .. du kommst in ein dunkeles Treppenhaus und plötzlich steht einer nen Meter vor dir .. wenn du dich da nicht verjagst bist du ziemlich schmerzfrei :skeptisch:

Ist es denn so schwer Nachts im Treppenhaus das Licht anzumachen ??? :ka:

Gruß Jan

• Und wie ich mich erschrocken hätte :schockiert: , das kannt Du glauben.
    Ich bin da ein Hasenfuss :ops:

Ich habe nur nicht genau verstanden, was Du gemeint hattest.

Aber rund gemacht hätte ich diesen Menschen halt trotzdem nicht, sondern lediglich freundlich gebeten, das nächste Mal den Weg zu leuchten ;), damit solche Schreckmomente mit Hund nicht mehr vorkommen.

Übrigens hätte Bonny in der Situation auch vor Schreck reagiert/gebellt oder Ähnliches, denke mal das ist normal.
    Aber in der selben Sekunde, wenn er registriert hat was es ist, hört er auch sofort wieder auf.

• Zitat

Ist es denn so schwer Nachts im Treppenhaus das Licht anzumachen ??? Gruß Jan

:lachtot:

Jan, sorry, aber ich stell mir Dein Erlebnis gerade bildlich vor...

.....

So, genug gelacht...

Natürlich kann ich Dich verstehen, ich hätte wohl vor Schreck ähnlich reagiert
    ( ich habe allerdings nicht so seltsame Nachbarn ;) )

Was ist das denn für ein komischer Typ, wieso geht der im Dunkeln durchs Treppenhaus?? :irre: :kopfwand:

Wünsche Dir und Grobi trotzdem eine ruhige Nacht!

:-)

• Zitat

Gruß Jan, der sich gerade tierisch über sich selbst ärgert :explodieren:

Bist ja auch selbst schuld. Warum gehst du denn auch grade um diese Zeit ins dunkle Treppenhaus ..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!