Kosenamen eurer Hunde
-
-
Mein kleines Rattengewitter ist und bleibt 'du Brusthaar Tussi', so rufe ich sie auch draußen im Garten und unterwegs
Ich erweitere um Backenbarthaar Tussi
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach du heilige sch... 🥰🥰🥰🥰🥰 du weißt schon, das solche Bilder VERBOTEN sind ❤️❤️❤️❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kosenamen eurer Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Iloy heißt auch oft Raptor oder Schnappi, weil sie immer so "in die Luft" schnappt.
-
Saphira (Katze): Schatz, Süße, eure königliche Dummheit
Daiman(Kater): Dumm-Dumm, da er oft nicht wirklich die hellste Kerze ist, Dumpfbacke, Trottel
Rakna (Kater): Sterbi, Dumdödel
Abby (Hund) Hübsche, Mausi, Knödel, Schatzi, Schnitzelinchen, sie wälzt sich gerne beim Gassi mal im Acker oder in anderen Sachen die stauben.
Àine (Hund): Dampfnudeln, Rennsemmel, Gremlin. Letzteres wird sie sobald sie müde wird.
Mimi (Hund): Mimsi oder Mimsel, Madam Mim, Mimbus, Dampfnudeln
-
Leni (siehe Profilbild): AdrenaLeni … warum muss ich glaube ich nicht erklären
-
-
Fahrkartenlocher, wenn er neben seiner Freundin herrennt und Löcher die Luft schnappt und die Zähne aufeinander knallen
-
Der Pudel:
Momofloh
Wollmops
FOMOMomo
Rumpelwicht
Dreggwatz
Lilly:
Frau Rottenmeier
Billiby
Lillylieb
Und anlassbezogen:
„Wenn hier einer rumsaut/rumpöbelt, dann bin ich das!!“
-
Lucky
lieb-gemeinte Kosenamen
Kleiner
Struppi
Mausi
nicht-mehr-ganz-so-lieb-gemeinter-Kosename
Herr *meinNachname*!
-
Stinkfisch
Weil er als Junghund durchgehend zu weichen Kot hatte und seine Analdrüse sich zwischendurch so entleert hat. Fischig..
-
Master Splinter.
Weil er so eine leicht konvexe „Rattenschnauze“ hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!