Kosenamen eurer Hunde
-
-
Moony: Moonzi, Moonzele, Morchel, blöde Kuh, Wildschwein...
Elvea: Fefi, Schlubbel, Fefile, Elfefa, Trampeline, Grobiane, Spinnernudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sina heißt ansonsten nur "Mauserl".
-
Vergessen : Zwergi is ja auch noch eine "Draaaamaqueen"
Und gelegentlich nenne ich ihn auch mal "Keeeeerl".
-
Alice Schwarzer
dazu hätte ich gern die Story. Ist sie transfeindlich, kritikwürdige Vermieterin oder einfach rabiat gegen das Patriarchat?
Naja.... mit Ende der Stehtage wird sie arg männerfeindlich. War gestern noch: Juhu, mach mir Kinder. Hier, jetzt, sofort
ist heute: Boah, verschwinde aus meinem Orbit und wage es nicht dieselbe Luft zu atmen wie ich.
Da stellt sie auch ihren absoluten Favoriten, seines Zeichens eine ausgewachsene Dogge als Flintenweib ins Gebüsch.
-
Wir sind grade angekommen bei allen Variationen des Namen Bob:
Bob, Bobo, Bonobo(b) aber auch Roooooobert, Bono, DJ Bobo, Bobberle…
Auslöser dafür war Slender-Herrchen, aka sowas-von-schon-längst-nicht-mehr-mini-Herrchen und sein Minions Wahn, der ihn überall King Bob sehen lässt
Ansonsten ist und bleibt Mailo mein Riesenrindvieh
-
-
-
Basco heisst Mausbär und manchmal Dödel.
-
So, jetzt hat Pamina auch diverse Spitznamen ausgefasst:
Die Kinder nennen sie "Pamintschi" oder "Lulu-Prinzessin", mein Mann nennt sie "du Hübsche du" und ich "schwarzes Teufelchen" oder "du kleine, süße Grätze".
-
Ich nennen meine Hündin "Maus" oder "gute Maus" wenn sie etwas gut macht oder liebevoll "Wurst" (wenn ich sie die Treppe runtertragen muss 😀, "du kleine dicke Wurst"). Manchmal ist sie aber auch ein "Knuffelwuffel", dann wenn sie sich ihr Bäuchlein streicheln lässt ☺️
Oder "Cocoloco"(sie heisst Coco) Ihr Fahrradanhänger heisst "Coco mobiel".
-
willy ist
Der Willybär, Stinki (aber gerade nicht), Schweinchen, Nüsschen
Es kam was Neues hinzu:
Tier oder mahnend "Tierchen!!?"
(Und eigentlich auch schon lange Schweinebacke und mahnend "Schweinebäckchen")
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!