Kosenamen eurer Hunde

• Alice Schwarzer

:lol: dazu hätte ich gern die Story. Ist sie transfeindlich, kritikwürdige Vermieterin oder einfach rabiat gegen das Patriarchat?

Naja.... mit Ende der Stehtage wird sie arg männerfeindlich. War gestern noch: Juhu, mach mir Kinder. Hier, jetzt, sofort

ist heute: Boah, verschwinde aus meinem Orbit und wage es nicht dieselbe Luft zu atmen wie ich.

Da stellt sie auch ihren absoluten Favoriten, seines Zeichens eine ausgewachsene Dogge als Flintenweib ins Gebüsch.

• Wir sind grade angekommen bei allen Variationen des Namen Bob:

Bob, Bobo, Bonobo(b) aber auch Roooooobert, Bono, DJ Bobo, Bobberle…

Auslöser dafür war Slender-Herrchen, aka sowas-von-schon-längst-nicht-mehr-mini-Herrchen und sein Minions Wahn, der ihn überall King Bob sehen lässt

Ansonsten ist und bleibt Mailo mein Riesenrindvieh

• So, jetzt hat Pamina auch diverse Spitznamen ausgefasst:

Die Kinder nennen sie "Pamintschi" oder "Lulu-Prinzessin", mein Mann nennt sie "du Hübsche du" und ich "schwarzes Teufelchen" oder "du kleine, süße Grätze".

• Ich nennen meine Hündin "Maus" oder "gute Maus" wenn sie etwas gut macht oder liebevoll "Wurst" (wenn ich sie die Treppe runtertragen muss 😀, "du kleine dicke Wurst"). Manchmal ist sie aber auch ein "Knuffelwuffel", dann wenn sie sich ihr Bäuchlein streicheln lässt ☺️

Oder "Cocoloco"(sie heisst Coco) Ihr Fahrradanhänger heisst "Coco mobiel".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!