Kosenamen eurer Hunde
-
-
Moony: Moonzi, Moonzele, Morchel, blöde Kuh, Wildschwein...
Elvea: Fefi, Schlubbel, Fefile, Elfefa, Trampeline, Grobiane, Spinnernudel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kosenamen eurer Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sina heißt ansonsten nur "Mauserl".
-
Vergessen : Zwergi is ja auch noch eine "Draaaamaqueen"

Und gelegentlich nenne ich ihn auch mal "Keeeeerl".
-
Alice Schwarzer
dazu hätte ich gern die Story. Ist sie transfeindlich, kritikwürdige Vermieterin oder einfach rabiat gegen das Patriarchat?Naja.... mit Ende der Stehtage wird sie arg männerfeindlich. War gestern noch: Juhu, mach mir Kinder. Hier, jetzt, sofort
ist heute: Boah, verschwinde aus meinem Orbit und wage es nicht dieselbe Luft zu atmen wie ich.
Da stellt sie auch ihren absoluten Favoriten, seines Zeichens eine ausgewachsene Dogge als Flintenweib ins Gebüsch.
-
Wir sind grade angekommen bei allen Variationen des Namen Bob:
Bob, Bobo, Bonobo(b) aber auch Roooooobert, Bono, DJ Bobo, Bobberle…
Auslöser dafür war Slender-Herrchen, aka sowas-von-schon-längst-nicht-mehr-mini-Herrchen und sein Minions Wahn, der ihn überall King Bob sehen lässt
Ansonsten ist und bleibt Mailo mein Riesenrindvieh
-
-
Lauri123 Frikadelli 😆 sehr schön!
-
Basco heisst Mausbär und manchmal Dödel.
-
So, jetzt hat Pamina auch diverse Spitznamen ausgefasst:
Die Kinder nennen sie "Pamintschi" oder "Lulu-Prinzessin", mein Mann nennt sie "du Hübsche du" und ich "schwarzes Teufelchen" oder "du kleine, süße Grätze".
-
Ich nennen meine Hündin "Maus" oder "gute Maus" wenn sie etwas gut macht oder liebevoll "Wurst" (wenn ich sie die Treppe runtertragen muss 😀, "du kleine dicke Wurst"). Manchmal ist sie aber auch ein "Knuffelwuffel", dann wenn sie sich ihr Bäuchlein streicheln lässt ☺️
Oder "Cocoloco"(sie heisst Coco) Ihr Fahrradanhänger heisst "Coco mobiel".
-
willy ist
Der Willybär, Stinki (aber gerade nicht), Schweinchen, Nüsschen
Es kam was Neues hinzu:
Tier oder mahnend "Tierchen!!?"
(Und eigentlich auch schon lange Schweinebacke und mahnend "Schweinebäckchen")
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!