Gute Tierklinik für Augen-OP gesucht

• :abschied:

Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach einer guten Tierklinik machen, für den Fall das Pepper operiert werden muß. Ich will das nicht erst machen, wenn es soweit ist. Dann bin ich zu arg durch den Wind...

Meine TÄ haben mir eine Klinik in Stuttgart empfohlen, von der halte ich aber leider absolut nichts.

Kennt ihr eine gute Klinik die sich mit Augen-Op's auskennt? Oder einen Augenspezialisten der operiert? Innerhalb von BW wäre natürlich toll, aber das ist nebensächlich! Notfalls fahren wir auch weiter, hauptsache es ist eine gute Klinik/ein guter Arzt!!!

EDIT: Ach so, ich habe es extra in Gesundheit geschrieben, da es eben nicht im PLZ-Bereich 7 sein muß. Sollte das hier falsch sein, könnte ein Mod es dann bitte verschieben!?

• Ja ich kenne einen Arzt, der sich auf Augen spezialisiert hat, denn es gibt ja nicht so viele davon.

Allerdings ist er in der Nähe von mir, also nicht BW.
    Aber so sehr weit ist das eigentlich auch nicht.

• Britta würdest Du mir die Kontaktdaten schicken? Per Email oder PN. Das wäre super lieb! Ich hoffe ja, es kommt nicht soweit. Ich will es aber einfach jetzt klären, damit dann alles klar ist, sollte sie operiert werden müssen!

• Hallo Murmelof!

Wir kommen aus dem hohen Norden - das wäre sicherlich zu weit... Wollte Dir nur viel Glück wünschen und ich hoffe, dass eine Augen-OP vielleicht gar nicht notwendig sein wird. Drücke Euch die Daumen. Du machst Dir bestimmt viele Sorgen...

Alles Gute für Euch und liebe Grüße

Simone und Balko

• Hallo,
    ich kenne zwar gleich zwei auf Augenkrankheiten spezialisierte Tierärzte, einer davon hat eine Tierklinik, ist aber im 57er PLZ- Gebiet.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

Britta würdest Du mir die Kontaktdaten schicken? Per Email oder PN. Das wäre super lieb! Ich hoffe ja, es kommt nicht soweit. Ich will es aber einfach jetzt klären, damit dann alles klar ist, sollte sie operiert werden müssen!

Jawoll, schon passiert :D

• In Oldenburg i.O. gibt es eine Kleintierklinik mit mehreren Tierärzten, wovon sich einer auch auf Augen spezialisiert hat. Die Klinik genießt einen sehr guten Ruf. Aber vielleicht findest Du ja erstmal eine, die doch wenigstens ein bisschen näher dran ist.

LG Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!