Der zweite kommt !
-
-
Hallo
Ja am Freitag ist es soweit,mein zweiter kommt!!!!
Geplant seit fast zwei Jahren habe ich es nun endlich verwirklicht!
Und was soll ich sagen ,-gebe hier immer Tips und informiere mich und lasse dann doch mein Herz entscheiden
Momo ist ein 10 Wochen alter BC.
Ich hatte den Traum nach einem Border ganzzzzz nach hinten gestellt weil ich Angst hatte der Verantwortung für einen solchen Hund nicht gewachsen zu sein.Aber nun hat einfach mein Herz meinen Verstand ausgeschaltet und nun geht es los.
Nach 2 Monaten nein sagen und unzähligen Besuchen immer mit dem hoffen das er passende Leute findet hab ich gestern ja gesagt.
Es ging einfach nicht mehr anders .Momo hat mich wohl seit der ersten Begegnunbg ins Herz geschlossen genau wie ich ihn auch,er hat sich wohl auch anderen als lieb und nett und freundlich gezeigt ist aber auf niemanden zugegangen sondern hat sich bei Frauchen gerettet,ausser wenn ich kam,dann ging das Schwänzchen und er war nicht dazu zu bewegen sich zu entfernen.
So jetzt bin ich natürlich schrecklich nervös und freu mich einfach nur tierrisch auf Freitag!!!!
Kann mich jemand verstehen oder haltet ihr mich jetzt alle für durchgeknallt????
LG Beate - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der zweite kommt !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Beate,
ich verstehe dich voll und ganz.
Wahrseinlich werden wir jetzt gesteinigt.
Bei mir war es bei allen 3 Hunden so,das mein Herz entschieden hat,
der Verstand war ausgeschaltet.
Ich freue mich für dich.
Viel Spass.Lieben Gruss
Petra -
Hallo Beate,
ich denke Du bist Dir schon darüber im Klaren was Du Dir da für einen Hund uns Haus holst, denn sonst hättest Du ja nicht so lang gehardert und gezögert!
Wenn Du weißt Du den Kerl auslasten kannst und Ihm genug Abwechslung verschaffst, wird schon alles so werden wie Du es Dir wünscht..!Ich jedenfalls wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen, ein tolle Zeit!
Sabse
-
Oh wie toll. Ich kann dich total verstehen und will sofort Bilder sehen.
-
Ich kann das gaaaanz gut verstehen. :yes:
Wenn mein Bauchgefühl Entscheidungen trifft, dann wird gleichzeitig auch mein Verstand abgeschaltet.

Jetzt feue Dich auf Morgen, und bitte ganz viele Bilder hier einstellen.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Beate,
ich verstehe dich voll und ganz.
Wahrseinlich werden wir jetzt gesteinigt.
Bei mir war es bei allen 3 Hunden so,das mein Herz entschieden hat,
der Verstand war ausgeschaltet.
Ich freue mich für dich.
Viel Spass.Lieben Gruss
PetraBei uns war es genauso. Allerdings waren es bis vor kurzem 4. Der Spruch "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" hat bei uns zu 100% gestimmt und ich habe keine Entscheidung bereut.
Deine Aufregung und freude kann ich gut verstehen und freu mich mit
lg mocabe -
Wie schön! Freut mich für Dich!
Manchmal, da muss man einfach nur auf sein Herz hören, um die richtige Entscheidung zu treffen!

Und: nicht mit Bildern geizen, gelle?!

Schöne Grüße, Caro
-
Also jetzt muß ich euch echt entteuschen
Mit Bildern kann ich nicht dienen ,weil wir keine Kamera haben.
Aber da ich einige liebe nette Freunde mit Kamera haben werden die Bilder bestimmt bald folgen.
Danke das ihr mich versteht .
Aber ich kann euch ja mal erzählen wie Momo aussieht
Er ist überwiegend schwarz bis auf einen weißen Brustfleck und eine weiße Pfote also gar nicht so typisch BC.Vielleicht war es genau das seine ganzen Geschwister sind alles typische Border schön gezeichnet ,nur Momo halt nicht.
Ich find ihn einfach traumhaft schön
Er zeigt im Moment noch gar kein Interesse an Schafen oder Ziegen aber das wissen wir alle das kann sich ganzzzzz schnell ändern.
Ich bin voller Vorfreude und harre der Dinge die da noch kommen werden.
LG Beate -
Hallo Beate,
wow, das freut mich aber sehr für Euch! :2thumbs:
So einfach kommst du uns aber nicht davon....ohne Bilder von dem Kleinen!
Das geht doch nicht, wir müssen den Süßen doch wenigstens mal sehen! :reib:
Leider "musst" du dir eine Kamera kaufen gehen, wenigstens eine leihen gehen!
Zur Not mach normale Fotos, und frag irgendwen auf der Stasse, ob dieser einen Scanner hat
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit dem Kleinen und ich hoffe das das bei euch genau so gut klappt, mit Timmy, wie bei Sky und uns!!!
Aber da mach ich mir keine Gedanken, ich bin sicher das wird es!
Wie hälst du das noch bis morgen aus? HÖLLE solche Wartezeiten! :kopfwand:
-
Hallo Beate
Herzlichen Glückwunsch zu dem baldigen Zuwachs.
Im Moment greift es hier im Forum ja echt um sich mit den Welpen
.
Ich freu mich auf viele Welpenbilder und Entwicklungsgeschichten.VG Yvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!