Hüttenkäse
-
-
Zitat
Ein Viertel Banane wäre wahrscheinlich in Ordnung oder?
Klar. Sammy bekommt fast täglich zum Frühstück Banane. Da sind jede Menge Vitamine drin.
Allerdings bekommt Sammy kein Fertigfutter.LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Hinweis! Dann werde ich dem Balko jetzt auch mal frische Banane geben. Mal sehen, ob´s ihm schmeckt!
LG Simone
-
Klar, wird ihm sicher schmecken.
Jetzt bei den Temperaturen ist übrigens Bananenjogurt klasse, am besten als Eis.
Also einfach Banane zermatschen und mit Naturjoghurt mischen. Dann in die Tiefkühl in kleinen Behältern, die er auslecken kann. Oder eben im Kong oder einfach in solch Eisüwrfeldinger. Mjammjam....LG Meli
-
Mensch, Meli - Dein Tip kommt wie gerufen. Habe nämlich gerade heute nachmittag überlegt, was ich Balko bei dieser Affenhitze Gutes tun könnte (das feuchte, kühle Handtuch auf seinem Körper fand er etwas befremdlich
). Aber das mit dem Bananeneis werde ich jetzt noch eben fix für morgen fertigmachen...
-
Na das freut mich ja. :yes: Auf gehts.
Wenn er sowas, also Eis, noch nie bekommen hat, dann würde ich das nicht unbedingt als Eiswürfel machen, falls er einen relativ empfindlichen Magen hat o.ä.
Machs dann lieber in einen kleinen Behälter, wo er es rauslecken kann.
Ich nehme manchmal so kleine Plastikeinsätze von diesen Lock&Lock -Dosen.
Viel Spass!
LG Meli
-
-
Hüttenkäse mit Banane ist eine super Füllung für den (Eis-)Kong! :2thumbs:
Tyler liebt es, auch noch mit Trofubröckchen, Erdnussbutter oder Leberwurst darunter gemischt.Auch so haben wir eigentlich immer Hüttenkäse da. Für den Hund versteht sich.
Ausser Hüttenkäse ist auch noch z.B. Mozzarella oder Fetakäse beliebt bei ihm. Das bekommt er mal so als Leckerlie zwischendurch oder auch mit seinem Futter gemischt.
-
Ihr verwöhnt ja Eure Hundis ganz schön..
Fetakäse wäre mir zu salzig für den Hund, ganz ehrlich gesagt.
Und Ernussbutter zu fett. -
Fetakäse bekommt er ja auch nur so 1 oder 2 kleine Würfelchen wenn ich mal Salat mache oder so.
Und Erdnussbutter (aus dem Reformhaus) bekommt er noch weniger. Halt nur manchmal im Kong und dann höchstens 2 TeelöffelENDEN (also ich drehe den um beim Kong füllen) voll ein mal in der Woche oder so. -
Ach so, na denn
Ich dachte schon, dass es tgl. auf dem Speiseplan steht
-
mmmmmh mit hüttenkäse und quark wurde unser schon bei seiner mutter verwöhnt:-)
kann man eigentlich bei der hitze auch diese fruchtzwerge tiefkühlen und dem hund anbieten ????
ist doch eigentlich auch nur quark mit obst????? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!