Hüttenkäse
-
-
Hallo liebe Leute,
wollte mal fragen, was ihr von Hüttenkäse für Hunde haltet. Unsere Lara ist total scharf drauf, aber ich habe schon unterschiedliche Meinungen gehört. Könnt ihr sonst noch Milchprodukte empfehlen?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Was ich davon halte? :2thumbs:
Ansonsten gibt es bei uns regelmässig: Naturjoghurt, Buttermilch und Käse.
LG Meli
-
Naturjoghurt, von Ziege und Schaf und Kefir, kanns du auch verwenden.
-
Aber wie oft kann man das geben und wie viel? Gibt es da Richtwerte oder so? Habe heute Abend etwas Hüttenkäse über das Trofu gegeben, aber sie hat nur den Hüttenkäse von dem Trofu abgeleckt :irre: echt der Hammer! In letzter Zeit frisst sie leider nicht so ihr trofu wie sie soll
-
Du kannst sowas täglich geben, natürlich nicht als Hauptmahlzeit, sondern eben zusätzlich, wie du es ja auch schon getan hast.
Vielleicht hat sie die Nase voll von dem TroFu. Wechsle es vielleicht mal, oder vielleicht fütterst du sie mal Frisch (Barf).
LG Meli
-
-
Balko frißt total gerne Hüttenkäse und er bekommt täglich zur Abendmahlzeit ein paar Eßlöffel Hüttenkäse oder fettarmen Naturjoghurt unter sein Trockenfutter gerührt. Wenn ich´s nur oben rauf packen würde, würde er wahrscheinlich auch nur den Hüttenkäse bzw. Joghurt runterlecken... Dann und wann brösel ich ihm auch ein paar Bananenchips ohne Zucker (Reformhaus) mit drunter oder geriebenen Apfel. Trockenfutter ohne Extra frißt er auch nicht sooo gerne.
LG Simone mit Balko
-
Simone, wieso Bananenchips aus dem Reformhaus? Warum keine frische Banane?
LG Meli
-
Diego bekommt auf sein Trockenfutter auch Naturjoghurt, so ein zwei Esslöffel, ich mische es aber gut durch. Da bleibt kein Krümel im Napf.
-
Weil ich dachte, dass frische Banane zu sehr stopft
Frag mich nicht wo, aber ich habe irgendwo gelesen, dass viele Obstsorten frisch nicht gut verträglich sind und Banane war mir da noch in Erinnerung. Aber jetzt, wo Du so fragst, überlege ich mir gerade, dass es wohl auf die Menge ankommt... Ein Viertel Banane wäre wahrscheinlich in Ordnung oder?
-
Zitat
Weil ich dachte, dass frische Banane zu sehr stopft
Frag mich nicht wo, aber ich habe irgendwo gelesen, dass viele Obstsorten frisch nicht gut verträglich sind und Banane war mir da noch in Erinnerung. Aber jetzt, wo Du so fragst, überlege ich mir gerade, dass es wohl auf die Menge ankommt... Ein Viertel Banane wäre wahrscheinlich in Ordnung oder?
Diego bekommt auch hin und wieder Banane, aber mir ist noch nie aufgefallen, das er das Probleme bekommen hat.
Ich denke so ein viertel Banane schadet nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!