Hüttenkäse

• Traubenfruchtsüsse? Ich habe keine Ahnung! :???:

Würde behaupten, dass es preiswerter und gesünder ist einfach selbst Joghurt und Früchte zu mischen.
    Und da ich gestern oder so erst einen Bericht gesehen hab, dass selten genau das drin ist, was drauf steht, würde ich es erstrecht einfach selbst machen.

Mir macht das sogar Spass! :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hüttenkäse* Dort wird jeder fündig!

• Hm ich weiss es auch nicht, müssen wir wohl auf Antwort warten. Ich machs jedenfalls auch selber. Und Spass machts wirklich, find ich auch. :D

• Zitat

Ist Konsistenzmittel nicht nur in Creme und Farbe etc? :???: Oder meinst du Konservierungsstoffe? :???: Klär mich auf :D

Das ist jetzt mal eine ganz starke Vermutung von mir! Die Fruchtzwerge sind ja so eine glatte, homogene Masse, normalerweise bildet sich doch auf Joghurt und Quark immer ein bissi 'Wasser'.
      Bei Fruchtzwergen ist das niemals so.

Von daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dafür nicht irgendein Mittelchen beinhaltet ist. ;)

• :streichel:
      Ja, ich hatte vorhin einen Spruch gelesen, den ich so gut fand, dass ich ihn in meine Sig schreiben musste.
      Da habe ich dann zur Abwechslung gleich mal mein Avatar mit geändert. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!