Hüttenkäse
-
-
Weia, nein!!! Dazu habe ich viiiiel zu viel 'Schiss', dass mein Hund Durchfall oder so bekommen könnte!
Im Gegenteil: Ich muss meinen Mann immer 'maßregeln', weil er Tyler manchmal irgendein Stück Aufschnitt oder so zusteckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Balu letztens seinen ersten Eis-Kong gemacht.
Hüttenkäse und bissl Putenbrust druntergemischt.
Ihm hats gut bekommen und ich werd wieder machen -
Fruchtzwerge würde ich nicht geben. Wegen Zucker...
Mann kanns doch ganz leicht selbst machen mit Joghurt und Obst rein.
-
Kong mit Hüttenkäse und Fleischwurst oder Salatgurkenstücken kommt bei Sunny auch immer gut an
-
-
-
Fruchtzwerge würde ich nicht geben. Da ist Zucker drin und sicher noch so manch andere Zusatzstoffe.
Dann lieber selber Fruchtzwerge machen aus Naturjoghurt und frischen Früchten.Edit: Öhhhm, vielleicht sollte ich die 2. Seite auch lesen bevor ich antworte...
-
Meine Tierärztin hat mir sogar Hüttenkäse empfolen!
Joker hatte ziehlichen Durchfall, da sollter er ein Tag fasten und dann Reis mit Huhn und Hüttenkäse esser. Und er findet es total lecker. -
Hallo,
also in Fruchtzwergen ist Traubenfruchtsüße die aus Wasser, Fruchtzucker und Traubenzucker besteht.
lt. Beschreibung wird kein weißer Kristallzucker verwendet.
Frage ist die Traubenfruchtsüße auch schädlich für den Hund
-
In den Fruchtzwergen sind mit Sicherheit auch Konsistenzmittel drin.
Ich würde gar nicht lange drüber nachdenken und gleich Joghurt mit Obst selber machen. Ist sicherlich leckerer, gesünder und auch billiger. -
Ist Konsistenzmittel nicht nur in Creme und Farbe etc?
Oder meinst du Konservierungsstoffe?
Klär mich auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!