ANZEIGE
Avatar

Endlich die Hp aktualisiert

  • ANZEIGE

    Hallo, Es ist wieder mal vollbracht!
    News auf unserer HP!
    @ Caro und Heike,
    na, könnt ihr ein paar Bilder von euch entdecken?
    Vielen Dank nochmal für das unermüdliche Knipsen unserer Schafe und Pferde!


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • ANZEIGE
  • Na endlich !!! Wurde ja auch mal Zeit ! Und dann gleich soviele News :gut:


    Ja, ein paar schöne Fotos hast Du da ! Das Bild von Deinem Kleinen bei Sanny auf dem Arm (auch wenn man sie nicht sieht...gute Entscheidung übrigens...) finde ich echt süss. :freude:


    Und von Carrigan gibt`s keine neuen Fotos, die hätten es ja echt mal nötig...ohne jetzt motzen zu wollen. :wink:


    LG, Caro


    P.S.: Du gibst einfach so den Papa von meiner Haley ab *traurigguck*... Und das mit den restlichen kann ich ja gar nicht lesen...hachja, wünschte die Scahfe könnten schon dieses Jahr kommen... noch ein Jahr warten...soooo lange...

    Be all you can be

  • Hallo Caro,


    Carrigan beim nächsten mal! Versprochen!
    Und der Papa von Haley hat ja noch keinen Käufer gefunden, aber was sein muß sein.
    Brauche eben mal wieder einen neuen Bock, und da müssen die alten eben Luft machen!


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • ANZEIGE
  • Jaaa, es sei Dir ja verziehen :wink:


    Na, is ja Deine Sache mit Carrigan, aber die Bilder sind ja weder schon noch aktuell die Du von ihm auf der Seite hast. Dabei is er ja echt soooo nen toller Kerl.
    Fiel mir halt nur auf.


    Dafür kauf ich dann halt Haley`s Lämmer :gut:

    Be all you can be

  • Öhm..... Caro? Mann, ist die wieder frech....
    Gute Entscheidung, daß ich nicht mit drauf bin.... ich kenn zwar nicht das Original.... naja, vielleicht hast Du ja Recht. Will man lieber leise sein.


    Aber dafür bin ich beim Hüteseminar drauf, gleich ganz oben, ätsch. So und jetzt kriegt der Kai noch eins drauf:


    kai, du Oss. Ich heiß Klose. Klose... mit einem O in der Mitte....Erwarte schnellstmögliche Korrektur. Tztztztz...


    (Ob das jetzt auch so ne Manie wird wie "Karo",Cai?????)

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Klar bin ich frech, kennst Du mich anders, Frau Kloose ?! :freude:


    Ohja, das Bild vom Hüteseminar -und das habe ich sogar gemacht...na gut, solange Dein Name da nicht bei steht.


    Achja, und Cai: Deine Schafe zum abgeben sind Border Collie gewohnt, nicht Boder Collie.... man bin ich kleinkariert heute...


    LG, Karo



    :lol:

    Be all you can be

  • Karo, Karo...Kariert. Wie denn jetzt?
    Saufrech, alles in allem, Cai guck nochmal auf die HP und sach Deiner Webmasterin, se soll nochmal die Finger schwingen. So gehts ja net....

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Nörgler, Kritiker, unnützes Pack!
    Also echt, jetzt hab ich mich so bemüht KKKKKKKKKaro mit KKKKKKKK zu schreiben, nu isses wieder falsch!


    Machts doch besser!


    Aber Ok, ich werds bei Gelegenheit bearbeiten!
    Pöh!


    VG Cai, oder Kai, oder wie auch immer!

    Alles wird gut!

  • Huhu Cai, Karo und Frau Kloose.... :rofl:
    Ich lach mich weg bei euch..... :freude:
    Na, klar sind das tolle Bilder, wenn Caro und ich die knipsen.....
    Möchte aber auch noch etwas zur Mängelliste beisteuern:
    Irgendwie komm ich nicht zu den einzelnen Welpen des I-Wurfes rein.
    Sagt mir ständig: Error!


    Caro:

    Zitat

    Das Bild von Deinem Kleinen bei Sanny auf dem Arm (auch wenn man sie nicht sieht...gute Entscheidung übrigens...) finde ich echt süss.


    Wo haste das denn gesehen??


    Wär jetzt auch noch super toll, wenn deine Katzen-Homepage bildertechnisch auch mal auf den laufenden gebracht werden würde. Nur mal so kurz angemerkt....

  • Hallo Heike (was könnt man denn daraus machen??? Heice???)
    Finde auch nix zu den einzelnen Welpen, was kann man da denn anklicken? :nixweiss:
    Caro meint unter "über uns" das Foto von Jani . Da isser bei mir aufm Schoß. Deshalb guckt der auch so fröhlich :D

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE