Endlich die Hp aktualisiert

  • Hallo, Es ist wieder mal vollbracht!
    News auf unserer HP!
    @ Caro und Heike,
    na, könnt ihr ein paar Bilder von euch entdecken?
    Vielen Dank nochmal für das unermüdliche Knipsen unserer Schafe und Pferde!


    VG Kai

  • Na endlich !!! Wurde ja auch mal Zeit ! Und dann gleich soviele News :gut:


    Ja, ein paar schöne Fotos hast Du da ! Das Bild von Deinem Kleinen bei Sanny auf dem Arm (auch wenn man sie nicht sieht...gute Entscheidung übrigens...) finde ich echt süss. :freude:


    Und von Carrigan gibt`s keine neuen Fotos, die hätten es ja echt mal nötig...ohne jetzt motzen zu wollen. :wink:


    LG, Caro


    P.S.: Du gibst einfach so den Papa von meiner Haley ab *traurigguck*... Und das mit den restlichen kann ich ja gar nicht lesen...hachja, wünschte die Scahfe könnten schon dieses Jahr kommen... noch ein Jahr warten...soooo lange...

  • Hallo Caro,


    Carrigan beim nächsten mal! Versprochen!
    Und der Papa von Haley hat ja noch keinen Käufer gefunden, aber was sein muß sein.
    Brauche eben mal wieder einen neuen Bock, und da müssen die alten eben Luft machen!


    VG Kai

  • Jaaa, es sei Dir ja verziehen :wink:


    Na, is ja Deine Sache mit Carrigan, aber die Bilder sind ja weder schon noch aktuell die Du von ihm auf der Seite hast. Dabei is er ja echt soooo nen toller Kerl.
    Fiel mir halt nur auf.


    Dafür kauf ich dann halt Haley`s Lämmer :gut:

  • Öhm..... Caro? Mann, ist die wieder frech....
    Gute Entscheidung, daß ich nicht mit drauf bin.... ich kenn zwar nicht das Original.... naja, vielleicht hast Du ja Recht. Will man lieber leise sein.


    Aber dafür bin ich beim Hüteseminar drauf, gleich ganz oben, ätsch. So und jetzt kriegt der Kai noch eins drauf:


    kai, du Oss. Ich heiß Klose. Klose... mit einem O in der Mitte....Erwarte schnellstmögliche Korrektur. Tztztztz...


    (Ob das jetzt auch so ne Manie wird wie "Karo",Cai?????)

  • Klar bin ich frech, kennst Du mich anders, Frau Kloose ?! :freude:


    Ohja, das Bild vom Hüteseminar -und das habe ich sogar gemacht...na gut, solange Dein Name da nicht bei steht.


    Achja, und Cai: Deine Schafe zum abgeben sind Border Collie gewohnt, nicht Boder Collie.... man bin ich kleinkariert heute...


    LG, Karo



    :lol:

  • Karo, Karo...Kariert. Wie denn jetzt?
    Saufrech, alles in allem, Cai guck nochmal auf die HP und sach Deiner Webmasterin, se soll nochmal die Finger schwingen. So gehts ja net....

  • Nörgler, Kritiker, unnützes Pack!
    Also echt, jetzt hab ich mich so bemüht KKKKKKKKKaro mit KKKKKKKK zu schreiben, nu isses wieder falsch!


    Machts doch besser!


    Aber Ok, ich werds bei Gelegenheit bearbeiten!
    Pöh!


    VG Cai, oder Kai, oder wie auch immer!

  • Huhu Cai, Karo und Frau Kloose.... :rofl:
    Ich lach mich weg bei euch..... :freude:
    Na, klar sind das tolle Bilder, wenn Caro und ich die knipsen.....
    Möchte aber auch noch etwas zur Mängelliste beisteuern:
    Irgendwie komm ich nicht zu den einzelnen Welpen des I-Wurfes rein.
    Sagt mir ständig: Error!


    Caro:

    Zitat

    Das Bild von Deinem Kleinen bei Sanny auf dem Arm (auch wenn man sie nicht sieht...gute Entscheidung übrigens...) finde ich echt süss.


    Wo haste das denn gesehen??


    Wär jetzt auch noch super toll, wenn deine Katzen-Homepage bildertechnisch auch mal auf den laufenden gebracht werden würde. Nur mal so kurz angemerkt....

  • Hallo Heike (was könnt man denn daraus machen??? Heice???)
    Finde auch nix zu den einzelnen Welpen, was kann man da denn anklicken? :ka:
    Caro meint unter "über uns" das Foto von Jani . Da isser bei mir aufm Schoß. Deshalb guckt der auch so fröhlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!